collapse

Autor Thema: Jakopp  (Gelesen 9553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Jakopp
« Antwort #15 am: 14. Nov 16, 22:31 »
"guter Kerl. götterfürchtig. Loyal und brauchbar im Kampf. Da hat Sasha Geschmack bewiesen."

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Jakopp
« Antwort #16 am: 15. Nov 16, 21:16 »
Bernadette:
''J-j-jemand erklärt mir bitte, warum dieser den Magier mit dem Stück Holz schlagen wollte?''

Drakonia:
''Dieser, der ein Stückchen Holz kaute? Ansonsten - ganz nett und höflich der Mensch.''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Jakopp
« Antwort #17 am: 10. Feb 18, 21:17 »
Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Sie hätten ihn mit auf die Suche nach Sasha nehmen sollen. Ihr Blick war die ganze Zeit so gehetzt, außer als er seinen Kopf an ihre Schulter gelegt hat, da wirkte sie für einen Moment völlig ruhig und enspannt. Er ist gut für sie"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Jakopp
« Antwort #18 am: 10. Apr 18, 12:14 »
"Sein Herz schlägt nicht nur für Sasha."
« Letzte Änderung: 27. Jan 19, 19:27 von Vanion »
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Jakopp
« Antwort #19 am: 19. Jun 18, 08:47 »
Kydora:

"Eine treue und aufrichtige Seele. Er hat nicht aufgegeben mir ein Hoffnungsschimmer zu sein, als ich selbst der Verzweiflung so nahe war. Auf Jakopp kann man sich verlassen. Jederzeit. Ich bin sehr froh, dass er sich an sein Versprechen gehalten hat..."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Jakopp
« Antwort #20 am: 19. Jun 18, 20:51 »
Falk:
"Es ist zwar eigentlich unverschämt mich in seiner Gegenwart einen "Wilden" zu nennen, aber was ihm an Benehmen und Sauberkeit fehlt macht er durch anderes wieder gut. Er ist ein wirklich guter Kämpfer und hat viel Rudelsinn. Es beruhigt ein wenig ihn auf dem Schlachtfeld in den eigenen Reihen zu wissen."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Jakopp
« Antwort #21 am: 27. Aug 18, 06:57 »
Vincent (Ozzimandias)  Seiler :
Man kann von diesem Mann behaupten was man will, ich habe ihn als pflichtbewusst und als hervorragenden Kämpfer wahrgenommen trotz der uns auferlegten last der glühenden Sonne hat er sich mutig gegen die verfemten Heerscharen gestellt. Ich denke dass aus diesem rohedelstein noch etwas tolles geschliffen werden kann. Sicherlich nichts perfektes aber definitiv etwas mit Charakter und eigenem charme

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Jakopp
« Antwort #22 am: 11. Dez 18, 08:39 »
Kydora:

"Eine treue und aufrichtige Seele... Er hat nicht aufgegeben mir ein Hoffnungsschimmer zu sein, als ich selbst der Verzweiflung so nahe war. Auf Jakopp kann... konnte man sich verlassen. Jederzeit."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Jakopp
« Antwort #23 am: 27. Jan 19, 14:41 »
Ich hoffe, es gibt sich alles zum Besten...
*lächelt*
Ich wünsche ihm allemal viel Glück.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Jakopp
« Antwort #24 am: 27. Jan 19, 17:36 »
Damian:
"Sein Licht geht wieder auf, als uns ein anderes Licht verlässt. Die Götter lieben uns, die wir ihnen treu dienen."

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Jakopp
« Antwort #25 am: 27. Jan 19, 23:06 »
Nach dem Treffen im Winter 269
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich bin froh, dass er wieder bei uns ist.
Auch wenn er nicht auf mich aufpasst, fühle ich mich irgendwie beschützt"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Jakopp
« Antwort #26 am: 28. Jan 19, 21:50 »
Er ist zurück. Was er wohl gesehen hat... an was er sich erinnert... Das ist seins. *hebt seinen Becher und denkt an das Rudel* Heil Askar.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Jakopp
« Antwort #27 am: 28. Jan 19, 21:57 »
Anders:

Wenn Askar gnädig ist, lässt er ihm das Vergessen. Wenn er Pläne für ihn hat... schenkt er ihm die Stärke und stellt er ihm die Freunde an die Seite seine Erinnerungen zu Überwinden.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Jakopp
« Antwort #28 am: 30. Jan 19, 14:04 »
Skadi

"Der erste Schritt ist getan. Luna und die Vier haben ihm ihre Gunst gewährt und er hat gewählt. Doch damit ist es noch nicht vorüber, ich werde ihn begleiten und beobachten und ihm helfen, wenn er meiner Hilfe bedarf. Ich habe diese Seele dorthin geführt wo sie nun ist und werde sie nicht verlassen, bis ich sicher bin, dass sie wieder völlig im Hier und Jetzt angekommen ist. "
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Jakopp
« Antwort #29 am: 30. Jan 19, 18:42 »
"Der Tod ist nie das Ende, sondern stehts die Chance auf einen neuen Anfang. Wenn jemand diese Chance erhält von den Göttern, sollten wir nicht fragen: 'Warum ?'. Wenn er stolpert auf diesem neuen Weg, reich ihm die Hand und führe ihn ein wenig, aber halte ihn nicht von seinem vorbestimmten Pfad ab, den die Götter ihm bereitet haben."