collapse

Autor Thema: Francois  (Gelesen 12548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Francois
« Antwort #15 am: 02. Apr 17, 21:32 »
Runa

~nach der Hochzeit~

"Er hat wirklich ein Auge auf jeden einzelnen seiner Gruppe. Eine beindruckende Gabe, die ihn wohl so hervorragend mach in dem was er tut."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Francois
« Antwort #16 am: 03. Apr 17, 00:06 »
"Ein verständiger Gardist, der weiß, was er tut. Ich würde gern mit ihm anstoßen, doch vermute ich, dass seine Herrin das nicht gern sehen würde."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Antw:Francois
« Antwort #17 am: 08. Mai 17, 13:05 »
Vladimier: Diesem Mann.....er ist sich dem Waibel von die Baronin. Wenn du bist nicht dumm, du weißt ihn zu nehmen dass gut ist für dich. Aber ....Geht sich schnell andersrum ...musst aufpassen diese. Sonst guter Mann! Ich chabe Respekt ...
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Francois
« Antwort #18 am: 11. Jun 17, 12:57 »
Hadrian:
Ich bemerkte seinen aufmerksamen Blick auf mir. Er prüfte dass meine Ausrüstung Einsatzbereit ist und ob ich wohl in der Lage wäre damit umzugehen wenn es die Lage notwendig gemacht hätte. Ein wachsamer und stets einsatzbereiter Mann. Ich hoffe ihn besser kennen lernen zu dürfen

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Francois
« Antwort #19 am: 12. Jun 17, 20:07 »
Er steht in einer langen, geerbten Tradition, und soweit ich es beurteilen kann, macht er der Aufgabe alle Ehre. Die Welt braucht mehr wie ihn, denn in diesen Zeiten brauchen wir den pragmatischen Blick auf die Aufgaben, die vor uns allen liegen, gepaart mit dem Tatendrang, der das Zaudern der Unentschlossenen überwindet. Möge seine Wacht lange andauern.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Francois
« Antwort #20 am: 13. Jun 17, 21:40 »
*update*
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Francois
« Antwort #21 am: 04. Sep 17, 15:13 »
Ein äußerst verlässlicher Mann. Ich weiß zwar immer noch nicht, was genau ihn geritten hat, von allen waffenlos herumstehenden Leuten ausgerechnet mir eine Stangenwaffe in die Hand zu drücken...
*schüttelt leicht den Kopf*
Aber es hat geklappt, also hat er wohl einen Blick dafür, wer was hinbekommen könnte. Berufserfahrung, nehme ich mal an.

Ihn im Rücken zu wissen, ist eine äußerst stärkende Sache. Solange man nicht sein Gegner ist zumindest.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Francois
« Antwort #22 am: 08. Sep 17, 17:13 »
Lorainne:
"Wenn die Welt um ihn herum auseinander bricht, bleibt er standhaft. Er ist Gokdbachs Glanz im Felde."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Francois
« Antwort #23 am: 09. Sep 17, 11:30 »
"Ein bemerkenswerter Mann. Behält den Überblick und sorgt sich vorbildlich um die ihm untergebenen. Ich musste schon ein wenig Schmunzeln als ich bemerkte wie sehr er auf seinen morgendlichen Becher Kaffee angewiesen ist. Wir haben uns ein Lager geteilt, aber ich glaube er hat nicht realisiert woher sein Lebenselixier genau stammt. Was? Nein, sagt es ihm nicht! So ist es doch viel witziger!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Francois
« Antwort #24 am: 11. Sep 17, 21:26 »
Kasimir Sternenschweif:

"Ein standhafter Soldat, die Ruhe selbst, egal wie heftig die Schlacht tobt. Es ist bestimmt total anstrengend so diszipliniert zu sein..."

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Antw:Francois
« Antwort #25 am: 11. Sep 17, 21:44 »
Svenja:"Das ich einmal so harmonisch mit einem Mann der Armee Seite an Seite kämpfen kann, das hätte ich nicht erwartet. Ich beginne ihm zu vertrauen..."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Francois
« Antwort #26 am: 24. Okt 17, 20:54 »
Wir haben uns bei Graufelden dem selben Feind gestellt wie beim Spital. Ich war froh ihn an meiner Seite zu wissen. Er macht kein großes Aufhebens und keine belanglosen Worte. Er tut, was getan werden muss. Bis zur letzten Konsequenz. Es ist gut ihn bei den Spitalern zu haben. Impares nascimur, pares morimur.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Francois
« Antwort #27 am: 24. Okt 17, 21:36 »
Ich schätze ihn von Reise zu Reise mehr. Er sieht über den Tellerrand und respektiert mich in der Schlacht an seiner Seite, auch wenn meine Profession eine ganz andere ist als die Seine. Er fragt mich sogar nach meiner Meinung. Davon könnte sich man anderer eine dicke Scheibe von abschneiden! Sein trockener Humor ist äußerst erfrischend.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Antw:Francois
« Antwort #28 am: 25. Okt 17, 09:23 »
"Was habt Ihr denn erwartet, meine geschätzte Cousine pflegt verantwortungsvolle Aufgaben auch an Männer zu vergeben, die sie erfüllen.
Erschreckend, wie oft ich einer Meinung mit ihm bin...Nein! Sagt ihr das bloss nicht!"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Francois
« Antwort #29 am: 25. Okt 17, 20:46 »
Enid Linneweber (zu Freunden):

"Verdammt, noch einer, der seinen Lebensunterhalt damit bestreitet, dass er sich von anderen sagen lässt, gegen wen er kämpfen soll und wen er eben auch tötet, und eigentlich verachte ich solche doch! Aber er scheint das nicht aus Freude am Töten zu machen, sondern um die zu schützen, die er mag. Und das tut er mit einem bewundernswerten Maß an Pflichtgefühl.

Hinter seinem strengen Blick gibt es aber auch eine fürsorgliche Seite. Er bhält seine Leute im Auge und kümmert sich, das ist mir aufgefallen, als er uns im Spital der Lavinia angeführt hat. Soweit ich das mitbekommen habe hat er sehr darauf geachtet, dass niemand zu lange in dieser lausigen Kälte Wache schob."

*Schaut etwas ungläubig und verlegen*

"Und jetzt hat er mich gefragt, ob ich einem Schwertbund beitreten möchte! Dabei kennen die mich doch kaum. Und so ein Bund... verbindet... ja! Also,  mich mit Leuten, die immer in der ersten Reihe kämpfen. Also ich weiß nicht..."

*Der sorgenvolle Gesichtsausdruck hellt sich etwas auf*

 "Oh, und da wo er herkommt gibt es... wie hießen die doch gleich?... ach ja, Marzipankartoffeln! Da müssen wir mal hinreisen!"