collapse

Autor Thema: Francois  (Gelesen 12600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Francois
« Antwort #30 am: 19. Nov 17, 07:22 »
Emma Jäger:
Er ist mir ein wenig unheimlich, ich glaube, ich habe ihn beleidigt, dabei wollte ich das gar nicht. Mich würde seine Geschichte interessieren, aber ich denke, i h sollte ihm künftig besser aus dem Weg gehen....

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Antw:Francois
« Antwort #31 am: 09. Dez 17, 20:04 »
Felix Tauler:

Der Weibel weiß was er tut. Die Goldbacher Garde kann sich glücklich schätzen Ihn zu haben.


Zu Freunden

Er hat so diese Art einem zu sagen, dass man etwas doch besser anders machen sollte; aber ohne jemanden dabei eine reinzuwürgen. Man merkt halt das er schon so einiges gesehen hat.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Francois
« Antwort #32 am: 18. Dez 17, 17:48 »
Runa:

Er tanzt sehr gut. Ich habe die Pavane d'honneur mit ihm getanzt und es war so viel angenehmer als das letzte Mal wo ich diese tanzte.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Francois
« Antwort #33 am: 19. Dez 17, 08:27 »
Balthasar:
Er ist ein ruhiger und vorsichtiger Mann, der mehr denkt als dass er spricht. Solche Männer sind gefährlich, denn sie tun zumeist keine unvorsichtigen Dinge und scheuen auch nicht davor zurück einem mit einem lächeln, wenn er denn dazu fähig sein sollte, das Schwert in die Brust zu stoßen, wenn man ihnen nicht in den Kram passt.. und das ohne mit der Wimper zu zucken.
(ergänzt leise zu sich selbst) Ich sollte zusehen, dass er keinen Grund dafür bekommt....

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Francois
« Antwort #34 am: 01. Feb 18, 19:58 »
*etwas wehmütig* " Ich hab mich benommen wie ein tratschendes Waschweib, ich hoffe er nimmt mir das nicht zu übel, dabei wollte ich der Liesl doch nur eine Freude machen"
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Francois
« Antwort #35 am: 01. Feb 18, 20:44 »
Der Einzige, mit dem es erträglich ist, gemeinsam in einem Raum schlechte Laune zu haben. Zumindest solange man etwa den gleichen Grund hat und wenn beide halbwegs den Mund halten.

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Francois
« Antwort #36 am: 01. Feb 18, 20:49 »
Der Waibel? Ein stattlicher Mann. Ich habe wirklich Respekt vor ihm. Aber im positiven Sinne. Ich denke es ist ein Mann der .. naja.. dem man sein Leben anvertrauen kann... wenn er einen mag. Vielleicht auch wenn er einen nicht mag... Das macht ihn zu etwas sehr besonderem. Ich schätze, ich kann ihn gut leiden...
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Vindariel

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 29
Antw:Francois
« Antwort #37 am: 03. Feb 18, 21:51 »
"Ich kam bisher nicht dazu, mich viel mit ihm zu unterhalten. Seine Haltung und seine Art zu kommunizieren sprechen für einen erfahrenen Krieger und Soldaten. Er wirkt meist ernst, aber nicht unfreundlich oder unhöflich. Es erfreut mich, dass es noch Männer seines Formats gibt, die dem Kriegshandwerk nachgehen und sich ihrer Pflichten und ihrer Außenwirkung bewusst sind."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Francois
« Antwort #38 am: 04. Feb 18, 18:21 »
*Setzt sein Bier ab und sieht dich nachdenklich an.*

Er steckt das Leben besser weg als ich. Und er ist ein guter Mensch.
Lass dich aber nicht von seiner gutmütigen Strenge täuschen. Wenn er es muss, dann schickt er dich in das Herz des Sturms, und nimmt es in Kauf, wenn du das nicht überlebst. Weil er weis, dass die Welt grausam und kalt ist, und das Opfer manchmal sein müssen.
Was hast du denn erwartet? Er ist ein Soldat. Wir wissen was unser Dienst uns abverlangen kann, wenn die Zeit gekommen ist.
Ach, du wunderst dich, dass ein Ritter einen Sergeanten mit sich selbst gleich setzt? Dann empfehle ich dir ein gutes Buch. Vielleicht wird dir dann klar, dass Ritter auch nur Soldaten sind.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Francois
« Antwort #39 am: 10. Feb 18, 21:20 »
Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Manchmal ist es schon fast gruselig, wie gut wir uns verstehen. Der Weibel hat einen großartigen Humor, wirklich!
Ich begegne ihm gerne auf Reisen"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Edouard

  • Gast
Antw:Francois
« Antwort #40 am: 21. Feb 18, 20:55 »
Oui...  Mein Copain, mon Frére d´Armes... Seit lange, lange Jahre !

Und wenn du nochmal sagst das er einen Stock im Ar... hatt, zeige ich dir mal wo der Schaft diese Helmbarte gleich bei dir rein geht !

Und, nein ; Gerüchte über seine Verlobung mit diese Markentenderin, oder was auch immer das Mamselle Liesl ist, sind eine Lüge !

Weh derjenige der solche Gerüchte in der Welt gebracht hat !
« Letzte Änderung: 21. Feb 18, 21:32 von Edouard »

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Francois
« Antwort #41 am: 14. Mai 18, 10:13 »
Anders:

Er ist einer dieser Menschen die ganz besonders sind. Man findet sie nicht oft, diese Menschen die einem unerschütterlich zur Seite stehen egal was oder wer da gerade dein Tor einrennt. Die Baronin weiß das auch bestimmt. Er ist ganz, ganz wertvoll und man muss gut auf ihn aufpassen denn er hat ein großes Herz für alle die darin sind. Ich bin froh das ich mindestens einen Freund in Goldbach habe.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Francois
« Antwort #42 am: 02. Jul 18, 09:32 »
Lorainne:"wenn es stimmt, was in den Schriften steht, und ich bin überzeugt davon, dass es so ist, Dan. Wird Lavinia seine Bitten immer erhören, denn ich kenne kaum jemanden mit einem aufrechten Herz und einem tieferen Glauben."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Francois
« Antwort #43 am: 28. Okt 18, 18:36 »
Anders:

Ich hoffe das er Gelegenheit findet sich auszuruhen. Ich muss ihm dringend eine Geschichte schreiben.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Francois
« Antwort #44 am: 29. Okt 18, 13:15 »
Ich hoffe, wir werden eines Tages wieder zusammen in Köhlersruh feiern können. Das würde mir gefallen. Aber bis dahin bin ich immerhin in Goldbach willkommen. Ganz von ihm entzweit zu sein wäre im moment mehr, als ich ertragen könnte.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."