collapse

Autor Thema: Hausarrest?  (Gelesen 1179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Hausarrest?
« am: 26. Feb 16, 14:24 »
*Schüler der Ayd'Owl tuscheln miteinander.*

"Also dass der Lehrling vom Vizekanzler oft Dinge tut, die zu groß für sie sind ist ja bekannt,...aber dass sie Kydora da mit reingezogen hat und auf dem Dach der Akademie Dinge beschwört... das ist ja kaum vorzustellen! Wobei, die erlaubt sich doch echt alles, ich hasse dieses Miststück!"

"Ach was, die waren doch sicher im verbotenen Keller. Ich meine, warum auch auf Verbote hören, wenn man bei Magister Feuerklinge in der Lehre ist. Warum sonst sieht man die beiden nur noch innerhalb der Mauern der Akademie? Die haben doch sicher Hausarrest!"
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum