collapse

Autor Thema: Straße von Gulrav nach Zarbon  (Gelesen 19659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #15 am: 14. Jun 06, 13:53 »
Handrash kümmert sich erst um Volodja, zumindestens so weit als das er nicht sterben wird. Danach wendet er sich dem anderen Opfer zu und fängt an auch ihn so zu stabilisieren, daß er am Leben bleiben wird.
Unterbrochen wird seine Arbeit nur von seinen leisen Flüchen.

Argyle hat die ersten Rufe Rogars gehört, aber leider keine Ahnung was sie bedeuten. Erst nachdem er sicher ist, daß der Bär wohl noch einige Zeit davonkommen wird wendet er sich wieder um in Richtung des Kampfplatzes.
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #16 am: 14. Jun 06, 14:17 »
@ Argyle
Irgndwie wird Argyle sich unsicher ob der Bär schwächelt oder tatsächlich langsam fertiger ist als er.

@Handrash
Alles haut schon irgendwie hin, alle drei am Boden liegenden werden wohl viel, sehr viel ruhe brauchen, aber die Chancen stehn gut wenn sie erst einmal in der Stadt sind, vielleicht sollte man sie in die Tempel bringen um Ihre Chancen zu erhöhen, falls die Götter Ihnen gnädig sind.

Mitlerweile liegen auch einige Stabile Bahren bereit um die drei in Richtung der Stadt zu schaffen, aber Volodja und die Holzfäller sind nicht gerade schmächtig. Rogar scheint soweit in Ordnung zu sein, ihm ist schlecht, im schmerzt die schulter und der Arm und alles ist Scheiße. Aber das Gemecker über die scheiß Sklavenhalterei in Ne'Hemar und das gefluche das der Bär weggekommen ist, sagt nur das es ihm recht gut geht. Auch wenn der Zusammenhang fraglich ist. Nach einigen schmerzverzerrten Liegestützen und gekeuche, meint er nur knapp.
"Loß laßt sie zur Stadt schaffen andre Möglichkeit seh ich nicht. Einer ne bessere Idee?"
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #17 am: 14. Jun 06, 15:16 »
"Nein, ich denke wenn wir vorsichtig sind können wir sie zurückbringen..." antwortet der Halbelf müde.

Tja, und der SChotte möchte sich dir Trophäe einfach nicht entgehen lassen.... ;-)
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #18 am: 14. Jun 06, 16:28 »
Nachdem die Männer die stämmigen Halbtoten vorsichtig auf die stabilen Bahren gelegt haben. Hebt Ihr diese an und trottet gemächlich Richtung Stadt, selbst für zwei Mann sind die gut und gern 100 Stein schweren Holzfäller kein Zuckerschlecken. Rogar scheint ein paar kurze Momente sogar ins Wanken zu kommen, doch jedesmal zieht er fluchend die Bahre wieder hoch. Er und Handrash haben mit Volodja noch eine deutlich schwerere Last zu tragen und in aufmerksamen Moment beobachtet Handrash das Rogar auch Blut spuckt, wenn auch in relativ geringer Menge.

Ihr zieht ernsthaft in Erwägung zumindest eure Waffen und Rüstungen erst mal in einem der Wehrtürme zu lassen wenn Ihr die Brücke erst erreicht habt. Entgegen kommt euch lediglich der Junge, der seinem Vater nicht von der Seite weicht und etwas stammelt von.

"Das Tor würde jetzt nicht geöffnet werden."
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

beni

  • Gast
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #19 am: 14. Jun 06, 18:00 »
von volodja war nur ein leises murmmeln war zu nehmen....

Tior... mori...tori.... te ....salutant..mea ...vivere... exire ...est... mea  ..vivere.. alea ...placere ...est.....

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #20 am: 14. Jun 06, 20:04 »
"...moritoriii te salutant.  Ja das stimmt."
 sagt Rogar kaum hörbar dann lauter

Im langsamen trott der Männer, erhebt Rogar langsam seine Stimme zunehmend.

"Bei Tior wie ging das noch, ahh ich glaube ich habs wieder und
du sei still Volodja bevor dich der Fährmann hört,
dein Platz ist an meiner Seite und dein Tod ist auf dem
Schlachtfeld, nicht auf einer Bahre. Also Ruhe !!!!"

In einem erst sehr leisen murmeln stimmt er
dann ein paar Verse an die er wohl zum ersten mal spricht,
oder sich nicht mehr so recht an sie erinnern mag.

Die Todgeweithten grüßen dich,
du mein Gott, hör uns ans,
das hier, das sind unsre Mann !

Nicht bereit sie gehn zu lassen,
Ihre Leiber wirst du bei uns lassen.
Töten solln sie unter mir
dir dienen treu wie mir.

Ihre Zeit noch nicht gekommen,
Ihr Platz soll an meiner Seite sein.

langsam wird er lauter und es sprudelt immer schneller aus seinem Mund, als wolle er mir Tior verhandeln.

Den Feind wir wollen jagen und
Ihn Dir zu Füßen tragen,
die Trophäen werden wir dir geben,
in deinem Tempel grausig zur Schau stehn.

Das Blut wird fließen in deinem Strom,
unsre Leiber an deinen Ketten stehn,
wir werden niemals vergessen
wohin wir eines Tages gehn.

Aber jetzt Tior hör mich an,
gib mir meinen Mann
auf das er für dich kämpfen kann.

In dieser Welt nicht deiner dort
niemals wird er dich in Frage stellen,
seine Zeit ist nicht zu gehn,


ich nicht bereit meinen Mann zu lassen.
Seine Münze werd ich heut verprassen.
Wenn du Ihn mir nicht zurückschickt,

ich will Ihn in deinem Tempel lassen.
Und der Bär soll für Ihn sein Leben lassen.

Wir werden jagen Ihn und töten dann,
In der Welt die dir verschlossen ist,
Blutvergießen doch in deinem Sinne ist.

WILLST DU DAS NICHT!!!

LASS SIE MIR UND WIR WERDEN SIEGEN,
UND WIEDER SIEGEN BIS DU ZURÜCKKEHRST.

HAST DUUU DAS GEHÖÖÖÖRT !!!
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #21 am: 14. Jun 06, 20:17 »
"Hmm, das Tor läßt sich öffnen - die Frage ist, wie gut das den Gardisten gefällt....."
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #22 am: 14. Jun 06, 20:36 »
"Guck mal da oben auf die Bogenschützen und die Armbruster."

"Sagt, ey Ihr Jäger, sagt mal wie Jagd man einen Bären?
Ich will zum ersten mal im Leben einen Vertrag mit meinen Gott,
und wenn er mir die Leute läßt, dann holn wir Ihm seine Trophae.
Erklärt es mir später oder kommt morgen mit."

dann wendet er sich Handrash zu

"Sie werden öffnen und Ärger kriegen sie dafür auch.
Früher oder später."
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #23 am: 14. Jun 06, 21:10 »
"Oh, ich meinte nicht auf dem netten Weg...." erwiedert der Halbelf grinsend auf die Sache mit dem Tor.
"Und ja, den werden sie bekommen... He, da ruft jemand um Hilfe, laß uns zumachen..... Na ja, was soll man von denen auch erwarten..."
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #24 am: 14. Jun 06, 21:25 »
Die Gruppe erreicht langsam die Holzbrücke, das Tor ist immer noch nicht oben.
Rogar blickt Handrash an und meint.
"Zeit, gib der Sache ein paar Wochen ein paar Monde und meinetwegen ein paar Jahre und es wird sich lösen lassen. Wir sind noch zu wenige, als das wir uns mit den Gardisten aufreiben. Denen wird die Lust schon ganz allein vergehen, erstmal schaffen wir die in den Tempel, dann jagen wir den Bären, sagen wir morgen  früh und danach schnapp ich mir ein trüppchen Jungs und
ab nach Condra, mal sehen was gespielt wird. Lang nicht dagewesen. Ich sage dir, die Leute Wissen wem diese Stadt ist."
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #25 am: 14. Jun 06, 23:16 »
"Hmm, ich denke nicht, daß die wirklich Gegner wären.....
Aber wie immer wirst du sicher Recht haben, Hauptmann!"
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #26 am: 15. Jun 06, 00:07 »
"Reichsgardisten sind wie eine der sieben Plagen, Handrash, zumindest in Engonien. Oft tun sie gutes, manchmal nur Ihre Pflicht. Aber auf jeden gilt machst du einen fertig tauchen zig neue auf und genau das passt mir nicht. Wir haben hier knapp 3 dutzend schätze ich nach deiner Zählung Niskolf gegenüber. Damit sind sie soweit ich das an der größe Zarbons beurteilen kann unterbesetzt. Ihre Ausrüstungsstand ist Verhältnissmäßig schlecht, aber für Engonische Verhältnisse recht anständig. Selbst wenn wir die restlichen Tiorsöldner aus den anderen Kasernen holen oder was davon übrig ist, steht es einer gegen einen. Grünschnäbel gegen Rekruten, Söldner gegen Gardisten, unsere besten gegen Ihre Weibel und Hauptmänner. Es ist nicht das Problem zu gewinnen sondern dafür zu sorgen das sie nicht wieder kommen. Am besten ist uns geholfen wenn sie abberufen werden, versetzt werden oder sonstwie hier weg kommen und wenn wir nachhelfen müssen beim packen soll mir das auch recht sein. Dann belad ich Ihre Wagen noch persönlich."

Mitlerweile waren sie vom Tor kaum noch 300 Schritt entfernt.

"ÖFFNET DAS TOR, ICH HAB GESAGT IHR SOLLT EUCH BEWEGEN AUF DEN PALISADEN WIR HABEN VERWUNDETE HIER !!! SCHAFFT EUREN HAUPTMANN HER WENN DAS EIN PROBLEM IST !"
brüllte Rogar Ihnen entgegen

"Handrash die Kaserne ist der Knackpunkt und die Leute nicht wir.
Was ich und du Wissen in den meißten Ländern herrscht Krieg, dort können wir uns holen was uns fehlt, Gold, Ruhm und Ehre. So teure Waren an uns nehmen das wir sie hier kaum versetzten können, aber Lodrien ist ein Reich in dem Adel und Stand etwas zählen sie schmücken sich und tragen Pelze, behängen Ihre Wände mit Teppichen und zahlen Münze für Wissen das auf Papier steht. Das wird den Leuten hier selbstvertrauen geben und irgendwann werden sie mehr wollen, wenn wir einfach durchhalten und Tior wird es mit wohlwollen betrachten und uns belohnen wenn wir für Ihn kämpfen. Glaub mal."
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #27 am: 15. Jun 06, 00:43 »
"Sicher, Rogar, du hast recht, abe das muß mir ja nicht gefallen, oder?"
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #28 am: 15. Jun 06, 10:53 »
"Nein !"
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #29 am: 15. Jun 06, 12:31 »
Handrash grinst ihn kurz an.

"Ach, und die kriegen wir schon wieder hin!"
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de