collapse

Autor Thema: Straße von Gulrav nach Zarbon  (Gelesen 12700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3076
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #30 am: 15. Jun 06, 18:07 »
"Jetzt öffnet das verdammte Tor, endlich."

Die Augenblicke schreiten von dannen und als die Provokation der Gardisten schon fast ein bedenkliches Maß, für Handrash und vor allem Rogar erreicht hat. Hört man endlich aus dem inneren die tragende Stimme eines Mannes.

"Sind die Kaltblüter wieder eingespannt, dann gut und voran mit Ihnen!
Und zieht! Und zieht sag ich! Und Zieht!..."

Nach anfänglichem knarzen und klirren beginnt das Tor sich langsam hand um Handbreit zu heben.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3076
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #31 am: 18. Jun 06, 12:42 »
Das Tor öffnet sich Handbreit um Handbreit, es ist anzusehen das die Männer nur wenige Augenblicke falls überhaupt warten müssen wenn sie es passieren.

Rogar blickt die umliegenden einmal kurz im Schwenk an,
"Handrash, nix gegen deine Heilkünste aber ich denke wir verfolgen Argyle bereits morgen früh, vorher beten wir zum Herrn über Jagd und tot. Damit Tior uns einen guten Kampf beschert. Dem verletzten Volodja wird sich wohl der Tempel annehmen, die Holzfäller schaffen in den Tempel Nadurias, ich denke dort sind sie am besten aufgehoben bis zur Rückkehr.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Straße von Gulrav nach Zarbon
« Antwort #32 am: 18. Jun 06, 13:25 »
"Alles, was du für richtig hälst, Rogar." ist die ehrliche Antwort.
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de