collapse

Autor Thema: Kaleb  (Gelesen 4890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kaleb

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 2
Kaleb
« am: 06. Jun 16, 22:13 »
Name: Kaleb

Alter: 19

Rasse: Mensch

Geburtsort: ein kleines Dorf in Middenfelz

derzeitige Tätigkeit: Späher/Söldner, Reisender

Beschreibung:
Kaleb wuchs in einem kleinen Dorf auf dem Hof seiner Eltern auf. Im Verlauf seiner Jugend, erzählte ihm sein Großvater, der seiner Zeits viel durch aller Herren Länder reiste, viele Geschichten, über ferne Länder und die Wunder die man dort finden kann. Dies führte dazu, das Kaleb immer mehr das Verlangen verspürte seinen Horizont zu erweitern, die Welt zu bereisen und seiner bäuerlichen Herkunft den Rücken zuzukehren. Es begann damit, das er des öfteren im nahen Wald verschwand und die Umgebung um den Hof seiner Eltern immer weiter erkundete, was immer öfter zum Streit zwischen seinen Eltern und Kaleb führte. Nach seinem 18. Winter machte er sich auf die Welt zu bereisen, sehr zum Missfallen seiner Eltern von denen er sich im Streit trennte.
Sein erster größerer Ausflug führte ihn zu dem 2 Tagesreisen entfernten Ort Georgsweiler, wo er unter anderem Kydora kennen lernte, die er seitdem auf einem Großteil ihrer Reisen begleitet.

Im Verlauf seiner Reisen, schloss er sich Zeitweise den "Schatten Aschmarks" an, die heutezutage hinter dem Namen "die Zweitgeborenen" stecken. Allerdings geht er nun erstmal von der Gruppe getrennte Wege, da sie sich seiner Meinung nach zum negativen Entwickelt hat und er Zeit brauch darüber nachzudenken, ob er noch weiterhin mit der Gruppe reisen will.


Zitate:
"Blinder Aktionismus! Was kann da schon schief gehen?... Das ist irgendwie nicht so nach Plan verlaufen."
"Oh was zu essen, ihr habt doch sicherlich nichts dagegen wenn ich die Schüssel kurz leere."


« Letzte Änderung: 07. Jun 16, 19:27 von Kaleb »

Skynex

  • Gast
Re: Kaleb
« Antwort #1 am: 07. Jun 16, 09:06 »
Lothar:
"Ein nach aussen hin freundlich wirkender Mensch, doch lasst euch von dieser Maske nicht täuschen - er ist ein heimtückischer Mörder, der selbst vor Vertretern der Kirche nicht zurückschreckt, seien sie Opfer oder Zeuge seines Werkes. Nur Alamar weiß, wieviele er schon auf dem Gewissen hat!"

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Kaleb
« Antwort #2 am: 07. Jun 16, 09:24 »
Garth
Den hab ich kürzlich kennen gelernt. Scheint ein ganz netter Kerl zu sein. Und er hat ein verdammt geschicktes Händchen beim Würfeln.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Kaleb
« Antwort #3 am: 07. Jun 16, 09:46 »
Stella

(zu Fremden): Sagt mir was.

(zu Bekannten): Ein fähiger Späher und Bogenschütze, schnell und beinahe unermüdlich. Isst aber auch für fünf.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Kaleb
« Antwort #4 am: 07. Jun 16, 10:24 »
Kydora:
"Wenn du einen fähigen Späher suchst, frag nach Kaleb. Er ist der beste Späher den ich kenne und hat mir schon so manches Mal mit seinem Talent das Leben gerettet. Und auch als guten Freund möchte ich ihn nicht mehr an meiner Seite missen."

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Re: Kaleb
« Antwort #5 am: 07. Jun 16, 15:08 »
Drakonia
Zu Fremden: Von der Situation abhängig - entweder ''Ehm, wer, was, wo, bin grad beschäftigt'' oder ''Name klingt ja bekannt''
Zu Freunden ''Ein sehr netter Mensch, errinnert mich sogar an manchen Waldelfen, die ich kenne. Dass er zusammen mit Kydora und Merle versucht hat, mir in Tiefensee zu helfen, vergesse ich wohl nie, obwohl ich damals keine Zeit und Möglichkeit hatte, mich zu bedanken. Unterhaltung mit ihm ist auch toll, und für Ausdenken von neuen Namen für Magiste Pfa... ehm, Sonnenwende, hat er echtes Talent.''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Re: Kaleb
« Antwort #6 am: 16. Aug 16, 22:12 »
"Das, was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mir gefallen. Ich würde mich jederzeit mit ihm in eine Linie stellen."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Re: Kaleb
« Antwort #7 am: 26. Aug 16, 23:36 »
Enid:

*ein warmes Lächeln breitet sich in ihrem Gesicht aus*

"Kaleb hat mir das Leben gerettet, als er sich auch einfach hätte abwenden können. Stattdessen hat er sich selbst in Gefahr gebracht und meine Verfolger zielsicher mit Pfeilen gespickt. Das werde ich niemals vergessen! Außerdem hat er mir eine Tür geöffnet und mich aus vielen Jahren einsamer Wanderschaft in den Kreis neuer Freunde geholt.
Leider haben sich unsere Wege eine ganze Weile getrennt, aber ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe und weiß, dass es ihm gut geht. Hm. Oder er zumindest lebt, und auch lacht, denn wie es ihm wirklich geht, kann ich gar nicht sagen. Ich glaube er lässt ungern andere nah an sich heran."
*Seufzt*
"Das kann ich gut verstehen."

Offline Qantaqa

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 23
  • Sokol
Re: Kaleb
« Antwort #8 am: 29. Aug 16, 00:12 »
Sokol:
"K-kaleb? Ich h-habe ihn schon eine g-ganze Weile nicht g-gesehen. Ich hoffe, es g-geht ihm gut. Er ist s-sehr sprunghaft, w-wie ein Reh verschwindet er im Unterholz und du w-wirst ihn nicht finden, wenn er es nicht möchte. Vielleicht k-kreuzen sich unsere Wege bald einmal w-wieder. W-wenn du ihn siehst, g-grüße ihn von mir."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Re: Kaleb
« Antwort #9 am: 06. Sep 16, 17:47 »
"Er hat einen Weg eingeschlagen.Und ich wünsche ihm, dass es der richtige für ihn ist."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Kaleb
« Antwort #10 am: 14. Nov 16, 21:53 »
"Er hat mir schon so oft den Arsch gerettet, er ist einer der der besten Waldläufer, die ich je getroffen habe! Ich bin so froh und dankbar, dass er mein Freund ist!"

schüttelt den Kopf

"Warum er jetzt unbedingt zu den Valkensteinern jetzt gehen musste, versteh ich allerdings immer noch nicht."
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Kaleb
« Antwort #11 am: 14. Nov 16, 22:32 »
"jung und tüchtig. Aus dem kann etwas werden, wenn die Valkensteiner ihn nicht allzu sehr verderben. Obwohl... Jetzt.... Aus dem wird was!

Offline Bran

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 199
Antw:Kaleb
« Antwort #12 am: 15. Nov 16, 01:28 »
Zu Fremden:
Ich kenne kaum jemanden der sich im Wald so schnell und leise bewegen kann wie er. Die Valkensteiner können sich glücklich schätzen ihn in ihren Reihen zu haben.

Zu Bekannten:
Dieser Mensch hat definitiv keinen Rhythmus. Mal schläft er einen ganzen Tag um dann Nächtelang wach zu sein und sich mit Kaffee und Energietränken wach zu halten,
Nichtsdestotrotz ärgere ich mich, dass wir nicht vor den Valkensteinen dazu kamen ihn anzuwerben...
Double Tap!!!

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Kaleb
« Antwort #13 am: 31. Jan 17, 22:06 »
Der junge Späher, ein netter Geselle. Er schätz, wie ich die die kleinen "Entspannungshelfer"...auch wenn er noch lernen muss, sie etwas dosierter einzusetzten. Ich habe gehört, dasser wohl dumme Dinge getan hat und das es ernste Konsequenzen für ihn haben könnte. Ich hoffe jedenfalls er bleibt uns noch erhalten.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Kaleb
« Antwort #14 am: 01. Feb 17, 11:27 »
"So naiv wie ich früher, aber noch dümmer und noch unbedachter!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de