collapse

Autor Thema: Falk der Schamane  (Gelesen 26761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #45 am: 28. Feb 18, 23:29 »
Felix Tauler

Ich habe letztlich endlich mal Zeit gefunden mich mit Falk zu unterhalten. War interessant und er versteht wovon er redet.


Zu Freunden

Ich war ja zugegeben neugierig was ein Schamane im Gefolge einer Gräfin macht. Konnte Falk nicht so recht einordnen. Nun verstehe ich warum man seinen Rat schätzt.

Er will da diese Vorlesung über Blutmagie halten. Ich traue Ihm tatsächlich zu, das so zu machen, das es keinen Ärger gibt.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #46 am: 19. Jun 18, 08:30 »
Kydora:

"Er hat ein unfassbar gutes Gespür für die Dinge, die die Natur durchlebt. Ich würde es nie auf die leichte Schulter nehmen, wenn Falk mir erzählt, wenn die Natur zu leiden scheint. Wenn in unserer Umwelt etwas nicht stimmt, ist es meist ein Vorbote für Dinge, die da kommen werden. Lauscht stets auf die Natur, und wenn Ihr dazu nicht fähig seid, so schenkt zumindest denen Gehör, die der Natur ein Sprachorgan sind. Falk ist gereift an den Aufgaben, denen er bisher begegnet ist, doch sollte er Acht geben, nicht zu hastig zu wachsen, sondern mit Bedacht vorwärts zu schreiten."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #47 am: 09. Sep 18, 21:01 »
~Nach Morkan~
Runa:

Er hat mir geholfen, dass zu richten was ich nicht konnte. Wenn er nicht gewesen wäre, glaube ich nicht das ich jetzt noch mit jemandem reden könnte... Ich glaube dann hätte ich mich endgültig verloren. Ich verdanke ihm viel und muss mich bei nächster Gelegenheit gebührend bedanken.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Quai

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Baby-Nekromant
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #48 am: 11. Okt 18, 00:45 »
Quai:
"Ich hab das Gefühl, es hätte nicht viel gefehlt, und er hätte versucht, ins Ritual einzugreifen. Nicht, dass das funktioniert hätte, aber... naja, jedenfalls scheint er sehr komische Ansichten zu haben, und ganz andere als unsere Schamanen zu Hause! Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll."

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #49 am: 11. Okt 18, 20:54 »
Xardoran Winternacht:

In letzter Zeit ist der gute ein wenig verstimmt und ich frage mich was passiert ist, dass seine sonst so frohe Natur getrübt ist. In jedem Fall ein guter Reisegefährte für den man sich die ein oder andere Wunde einfangen würde wenn es hart auf hart kommt. Dafür das wir völlig unterschiedliche Pfade eingeschlagen haben, kommen wir allerdings sehr gut miteinander aus.

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #50 am: 30. Okt 18, 10:15 »
Sina:
"Er entfremdet sich der Welt. Nicht, dass er jeh viel mit mir gesprochen hätte. Es wirkt nur so, als belangen ihn die weltlichen Dinge weniger. Ich befürchte nur, er verliert sich auch nicht in ausserweltlichen sondern erschafft eine eigene Sphäre in seinem Geist. Ich habe Menschen daran zugrunde gehen sehen. Doch zumindest hält es den weltlichen Schmerz fern..."
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #51 am: 30. Okt 18, 12:23 »
"Ich bin ihm bereits seit längerem nicht mehr begegnet und als ich ihn im Gasthaus bei Fanada sah, hielt er sich fern von mir. Vielleicht hat er sich völlig vom Adel abgewandt? Oder er war schlicht unhöflich. Cela ne me fait ni chaud ni froid."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #52 am: 01. Nov 18, 17:26 »
"Ich habe in Akria und danach kurz mit ihm geredet, nach dem....
Ich denke die meisten merken nicht, dass er daran mehr knackt, als er zugeben würde.
Normal muss ich was sagen, helfen, aber ich weis zur Abwechslung mal nicht wie.
Ich hoffe die Trauer zerfrisst ihn nicht."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #53 am: 09. Dez 18, 21:51 »
"In Engonia? Ich habe hin und wieder auf  ihn verwiesen und seiner Expertise vertraut.
Mir scheint, als habe ich mich nicht getäuscht und Falk ist ein wenig mehr gewachsen...
erwachsen. Ich bin stolz ihn in der Reisegruppe zu wissen."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #54 am: 09. Dez 18, 22:40 »
Er versucht es zu überspielen, aber tief in seinem inneren schwärt eine Wunde, die ihn zu Grunde richten wird, wenn er sich nicht bald darum kümmert. Ich mache mir Sorgen um ihn. Sein Lächeln berührt seine Augen schon längst nicht mehr.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #55 am: 10. Dez 18, 09:53 »
Mina:

“In letzter Zeit wirkt er irgendwie müde.... aber wenn du am wenigsten mit rechnest, ist er plötzlich da...”
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #56 am: 10. Dez 18, 13:38 »
"Er hat mir die Hand gehalten, als ich dachte ich sterbe allein. Dafür hat er einen Stein bei mir im Brett."
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #57 am: 10. Dez 18, 13:55 »
Runa:

Er schien über meine Frage nicht erfreut zu sein. Dabei wollte ich mich nur erkundigen ob er seiner Sammlung als Ziel ein Stück näher gekommen ist.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #58 am: 11. Dez 18, 08:55 »
Kydora:

"Er hat ein unfassbar gutes Gespür für die Dinge, die die Natur durchlebt. Ich würde es nie auf die leichte Schulter nehmen, wenn Falk mir erzählt, wenn die Natur zu leiden scheint. Wenn in unserer Umwelt etwas nicht stimmt, ist es meist ein Vorbote für Dinge, die da kommen werden. Lauscht stets auf die Natur... und wenn Ihr dazu nicht fähig seid, so schenkt zumindest denen Gehör, die der Natur ein Sprachorgan sind. Falk ist gereift an den Aufgaben, denen er bisher begegnet ist, doch sollte er Acht geben, nicht zu hastig zu wachsen, sondern mit Bedacht vorwärts zu schreiten."

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #59 am: 11. Dez 18, 21:48 »
Enid Linneweber:
Ich glaube, ich habe mich inzwischen etwas besser an sein unheimliches Äußeres und die Tatsache, dass er Magie beherrscht, gewöhnt ... Ich habe sogar zugelassen, dass er mich mit seiner seltsamen "Naturmagie" heilt. Ich glaube das war in mehr als einer Hinsicht heilsam für mich. Hm, irgendwie möchte ich mich gern noch einmal mit ihm unterhalten."