collapse

Autor Thema: Falk der Schamane  (Gelesen 26678 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #75 am: 23. Dez 19, 23:01 »
Sein Weg zeichnet sich immer stärker und ich finde, um es in Lichttaler Worten zu fassen:
"Er hinterlässt seine eigenen Spuren im Schnee seit einiger Zeit. Es beginnen die ersten seinen Spuren zu folgen,
so dass aus dem Schüler ein Lehrer wurde. Wir werden sehen ob seine -Schüler- auch irgendwann eigene Spuren
gestalten. Und natürlich wie diese aussehen."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #76 am: 26. Jan 20, 20:58 »
Ich bin froh, dass unser Umgang mit einander wieder unverkrampft und freundlich ist. Ich habe in seinen Augen einen Verrat begangen. Das hat er mir recht offen übel genommen. Die kulturelle Kluft zwischen uns hat mein Handeln für ihn zu etwas Bösem gemacht, was ich im Guten tat. Ich bin froh, dass sein herz davon nicht unheilbar geschunden wurde.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #77 am: 28. Jan 20, 07:59 »
Sasha:

"Wer hätte gedacht, dass der Welpe so schnell groß wird."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Isaac

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 44
    • Ein Tropfen Sarkasmus
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #78 am: 29. Jan 20, 09:11 »
"Als er zuletzt zu mir in dem Gasthaus meinte: 'Isaac, Ritual, jetzt' konnte ich nicht anders als lachen. Ich war angetrunken und es war in dieser Situation mehr als absurd. Ich muss zugeben, dass ich kurz darüber nachgedacht habe ob es möglich wäre und was er überhaupt ritualisieren wolle. Natürlich war es als Scherz gemeint. Ein sehr guter Scherz."
Igni ego impero

Offline Dariana

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #79 am: 06. Feb 20, 17:37 »
"Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Falk einen Freund nennen darf. Ohne Ihn wäre unsere Reisegruppe wahrlich unvollständig. Ihm würde ich jederzeit mein Leben anvertrauen, doch ich musste auch lernen, dass es hinter Ihm nicht sicherer ist, als neben ihm.", sie lacht und fächert sich Luft zu. "Das ist eine Geschichte, die er deutlich besser erzählen kann, als ich. Wenn ihr Ihn seht, solltet ihr Ihn danach fragen."

Zu sich selbst: "Wer hat ihm nur den Floh ins Ohr gesetzt, dass Sonnenaue reicher sei als Weidengrund?"

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #80 am: 13. Feb 20, 21:20 »
Er hat noch mehr als sonst den Schalk im Nacken, aber er überlegt bevor er sich in Schwierigkeiten redet. Ich glaube, er meint dass ich ihm noch immer böse bin wegen bestimmter Kommentare.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #81 am: 03. Mär 20, 16:41 »
Sehr still zu sich... "Ich vertraue ihm mein Herz an... wenn das kein Lob ist..."

Als er jemand den er gut kennt bemerkt atmet er ruhig durch
"Ich habe von meinem Herrn die Aufgabe bekommen den -Besten- für eine sehr schwere Aufgabe zu finden.
Ich selbst fühle mich dazu nicht in der Lage, zumal ich nur magisch Begabt bin. Für die Aufgabe musste jemand
her, der einen anderen Draht zu dieser Welt hat. Ich habe ihn einen der wertvollsten Sachen anvertraut und
zugleich fühl ich eine Zerissenheit. Ich wünsche mir so sehr, dass er die Aufgabe meistert und ich bin überzeugt
er schafft es... Wenn nicht... wird es ihn töten. Dann verliere ich noch einen Freund..."

Zu nicht ganz so vertrauten Wesen
"ich vertraue Falk vorbehaltlos, dass solltet ihr auch. Bei dem was er macht, scheint er zu wissen, was er macht."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #82 am: 08. Mär 20, 12:01 »
Unter der Erde seiner Seele brodelt das Feuer der Schlacht. Ignis hat inzwischen einen Platz an der Seite Terras gefunden in ihm. In Melekahrt habe ich mir ehrlich gesagt gelegentlich Sorgen um ihn gemacht, aber er hat es überstanden, und der König Melekahrts hat auch dank ihm nun ein weiteres Bollwerk gegen die Dämmerung in Händen. Und solange er sein Lachen und seine Liebe für das Leben nicht verliert, bin ich beruhigt.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #83 am: 08. Mär 20, 15:18 »
Anders:

Ich bin froh das es Menschen wie ihn gibt. Natürlich hat er seine Höhen und Tiefen und bei Dämmerungsalben zeigt sich der ein oder andere Abgrund. Aber viel öfter ist er so viel ausgeglichener als die meisten die ich kenne. Das tut auch mir gut. Einfach ein Ort wo ich die Augen schließen kann um das Zwitschern der Vögel und das Rauschen des Waldes hören kann. Dafür bin ich sehr dankbar.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #84 am: 09. Mär 20, 11:26 »
Kadegar:

Wie er gejammert hat, dass er doch eigentlich ein Erd-Schamane ist und doch die ganze Luftarbeit machen musste. Soll er halt lernen es sein zu lassen und eben nicht Aufgaben übernehmen die er für fremd hält. Am Ende versucht er sich noch als Magier auszugeben weil er meint als solcher gebraucht zu werden, naja oder er übernimmt sich vorzeitig und verreckt dran.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #85 am: 09. Mär 20, 17:43 »
"Es ist ein Kopfschmuck! Ein Kopfschmuck!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Keks

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #86 am: 14. Mär 20, 13:33 »
"Falk der Schamane hilft ihr mit Rat,
bei ihrer guten Tat"

Endlich waren wir zusammen auf Reisen und das hat auch ganz gut geklappt. Immerhin kommen wir zusammen in einem Lied vor!
Ich glaube ganz fest daran, dass wir die Aufgabe, die vor uns liegt, lösen werden.
Jetzt müssen wir nur noch Zeit finden, uns echt darüber Gedanken zu machen und einen Plan zu entwerfen.

Wenn er nur endlich mit diesem blöden "Ihr" aufhören würde....
Kekse und Frieden

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #87 am: 12. Jul 20, 21:41 »
"Falk reist normal viel, jetzt lernt er viel. Ich denke der Grund ist simpel - er reist so viel, dass er Probleme kennen lernt, die
normal mehr Erfahrung bedürfen und so viel er auch gesammelt hat, kam er an den Punkt wo eben akademisches Wissen dazu
muss. Es wird der Tag kommen an dem er zusätzlich feststellen wird - das Wissen und Reaktion oft nicht ganz zusammen passen.
Das wird der Tag sein, an dem er die höchste Machtstufe erlangen kann - denn dann muss er aus Erfahrung und Wissen eine Lösung
-herzaubern-. Ich freue mich auf diesen Tag und bin gespannt wie es dann weiter geht."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #88 am: 01. Aug 21, 20:31 »
Runa:

"Er hat viele Informationen über die unheiligen Blumen zusammen gesammelt und die nützlichen schriftlich festgehalten. Eine solide Arbeit die den Grundstein für alles was folgte gelegt hat. Das zeigt eine neue Art von Ausdauer und Beharrlichkeit. Eine gute Entwicklung. Er erobert sich seinen ganz eigenen Platz in dieser Welt."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #89 am: 02. Aug 21, 07:53 »
Kadegar:

"Ein gewisses Grundwissen hat er von den meisten Fachgebieten. Doch ich denke nicht, dass er lernen wird, dass man nur auf einer Hochzeit tanzen kann. "
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!