collapse

Autor Thema: Berengar von Thurstein-Köhlersruh  (Gelesen 41984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #30 am: 04. Jun 18, 23:39 »
"Es macht unglaublich Spaß ihn zu pieken. Irgendwann bekomm' ich die Ochsenherde ab, aber.... ich kann nicht widerstehen." ^^

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #31 am: 19. Jun 18, 08:30 »
Kydora:

"Etwas scheint ihn zu bedrücken und das schon so lange... Es wirkt als dass er viele Dinge einfach mit sich selber ausmacht und ich wünschte ich wüsste einen Weg, seinem Geist etwas Ruhe und Linderung zu verschaffen. Ein so hilfsbereiter und aufrichtiger Mensch hat es nicht verdient, dass ein Schatten sein Gemüt bedeckt. Vielleicht bringen die aktuellen Veränderungen ja dahingehend einen Neuanfang mit sich."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #32 am: 19. Jun 18, 21:01 »
Falk:
"Ich bin betrübt mich in ihm so getäuscht zu haben. Man reist zusammen, man blutet zusammen und bei der erst besten Gelegenheit stellt er sich gegen einen für eine nahezu Fremde nur weil sie von Stand ist. Und wenn die Elbe die Kaiserin von Lichttal gewesen wäre, sie hatte trotzdem unrecht. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich von ihm nicht viel zu erwarten habe."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #33 am: 01. Jul 18, 22:24 »
Lorainne: "Ich habe für eine Weile nur meine Freiheit verloren, doch er scheint so viel mehr verloren zu haben."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #34 am: 19. Aug 18, 11:45 »
Anders:

Er hat schon wieder viele Sorgen. Das macht mich traurig. Ich mag es lieber wenn er lacht und fröhlich ist. Ich hoffe das er es bald wieder sein kann.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #35 am: 19. Aug 18, 15:47 »
Yorik:

"Er hat mir zu denken gegeben. Als ein Außenstehender mit sehr strengen, außerhalb von Engonien gewachsenen Moralvorstellungen, denen er bis in den Tod treu bleiben würde, besitzt er einen einzigartigen Blickwinkel, den wir in diesen unruhigen Zeiten dringend brauchen. Ich bete für ihn, dass er all das Leid, das er grade durchleben muss, übersteht und wieder etwas Glück und Frieden finden kann. Er hat es verdient."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #36 am: 09. Okt 18, 09:30 »
Kadegar:

Guter Mann. Aus ihm hätte sicher ein hervorragender Magier werden können.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #37 am: 10. Okt 18, 22:10 »
"Ich muss zugeben, als ich ihn erstmals kennenlernte, erschien er mir wie ein zweiter Algonkin: Groß, stark wie ein Bär und ebenso ungeschlacht. Dabei beweist er erstaunliche Spitzfindigkeit in der Philosophie und in der Moral. Und doch scheint er die Magie nur nutzen zu wollen, um Krieg und Zorn und Tod in der Welt zu verbreiten, wie alle Angehörigen seiner Zunft. Dabei ist Magie doch ein wahres, wertes, von der Moral Sterblicher befreites Gut! Gewiss ist es der Einfluss der unverständigen Klara, der ihn zum gemacht hat, was er ist."

Offline Quai

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Baby-Nekromant
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #38 am: 11. Okt 18, 00:34 »
Quai:
"Ich habe das Gefühl, zu Berengar kann man schon noch mit Argumenten durchdringen... aber außerhalb einer Akademie, an der der Gastfrieden herrscht, würde ich das trotzdem nicht ausprobieren wollen."

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #39 am: 11. Okt 18, 20:59 »
Xardoran Winternacht:

Ich kenne nicht sehr viele Ritter und die wenigsten können mit einem Magier etwas anfangen. Er hat als Kämpfer zwar seinen Zenit überschritten, aber dafür viele Fähigkeiten erlernt die ich persönlich weit aus mehr schätze. Er sieht uns Magiern wertvolle Verbündete im Kampf und sein Wissen über die Magie kann problemlos mit vielen Meistern, denen ich begegnet bin, mithalten. Ein angenehmer Zeitgenosse wenn man in der Taverne ein wenig entspannen will und ein guter Gesprächspartner, von dem ich selbst noch einiges zu lernen vermag.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #40 am: 28. Okt 18, 18:53 »
Anders:

Ich kenne diese Augen... Ich sehe was dahinter liegt. Er hat einen schweren Gang vor sich aber er wird ihn nicht alleine gehen. Ist mir egal wohin es geht oder was für Schrecken mich dort erwarten. Er steht immer für andere ein, ist immer bereit zu kämpfen und zu bluten. Doch jetzt gibt es einen anderen Kampf... Ich verspreche das ich nicht zulassen werde das er sich daran verliert!
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #41 am: 28. Okt 18, 20:52 »
"Ich hätte mir keinen besseren wünschen können, der mir den Schwertgurt umlegt."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #42 am: 28. Okt 18, 23:44 »
Enid Linneweber, zu Sokol, nach einem Besuch in der Taverne am Wegkreuz":
"Tatsächlich kenne ich ihn kaum. Unser Gespräch gestern war das erste Mal, dass ich mich wirklich mit ihm unterhalten habe. Umso mehr wundert es mich, dass ich mich ausgerechnet in diesem Gespräch dazu entschieden habe, dem Bund beizutreten. Und du weißt ha, wie lange ich schon mit dem Gedanken ringe. Doch als er von den grausigen Dingen erzählte, die in seiner Heimat geschehen sind, war seine Not so spürbar gewesen... er macht sich solche Sorgen um die Menschen dort. In dem Moment war der Gedanke da : "Ich muss meinem Waffenbruder helfen!" Hm, das zeigt doch, dass ich mich innerlich irgendwie wohl schon entschieden hatte. Trotzdem muss ich mich erstmal daran gewöhnen, dass er damit zu den Menschen zählt, denen ich mich verbunden fühle."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #43 am: 29. Okt 18, 07:43 »
"Der Chevalier scheint im Moment noch weniger zu wissen, wo er mit sich hin soll, als in den letzten Monaten eh schon. Man hat das Gefühl, er trägt die Bürde des ganzen Landes auf seinen Schultern... und es erdrückt ihn ...langsam aber sicher...

Es tut weh, ihn so zu sehen."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Berengar von Thurstein
« Antwort #44 am: 29. Okt 18, 15:14 »
Falk:
Er ist ein Mann der für den Adel lebt, und da werden unsere Prioritäten nicht zum letzten mal aneinander knallen. Aber seid dem Fall Quellengrunds zeigt er, dass er genauso für das gemeine Volk lebst und das rechne ich ihm hoch an. Möge ihn Terra mit Stärke und Standhaftigkeit segnen, dass er das, was er sich da zumutet auch stemmen kann.
"Immer diese Kreiszieher...."