collapse

Autor Thema: Klara Isaria Sophie von Quellengrund  (Gelesen 6507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #15 am: 23. Okt 17, 20:34 »
Jelena:
"Fähig und vorsichtig. Aber auch kurzsichtig und leidenschaftslos. Ihre Freundschaft ist wertvoll, aber wie weit diese wirklich geht?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #16 am: 24. Okt 17, 12:24 »
Sie schadet sich mehr mit der Anwendung ihrer arkanen Wissenschaften, als ich mitansehen kann. Wenn sie nicht Leben und Schönheit und Freude einen Platz an ihrer Seite einräumt, dann werden ihre Tage dunkel werden. Lavinia möge ihr den Weg weisen.
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #17 am: 24. Okt 17, 21:01 »
Die Comtesse wirkt derzeit müde... irgendetwas scheint ihr zuzusetzen. Sicher die vielen Reisen und der ständige Kampf. Und doch schafft sie es, immer die nötige Contenance zu wahren, und aufmunternde Worte zu finden.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #18 am: 09. Dez 17, 20:30 »
Felix Tauler:

Die Gräfin ist eine Person von wahrem Adel. Es gelingt Ihr auch in den schwierigsten Lagen die Haltung zu bewahren.


Denkt mit leichtem Unbehagen: sie will mich verheiraten...

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #19 am: 17. Dez 17, 08:40 »
Emma: Dank ihr weiß ich jetzt etwas mehr über mich, aber schlauer bin ich jetzt auch nicht. Und sie macht mich nervös, ich muss dann immer so sehr stottern. Das ist so... Dumm. Vor allem neben ihr, die sich nie aus der Ruhe bringen lässt.

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #20 am: 18. Dez 17, 12:10 »
Die Frau Gräfin ist die schönste Frau, die ich kenne. Ich bin sehr dankbar, dass sie meine Dienste als Zofe ab und an auf ihren Reisen von meinem Herrn verlangt. So kann ich ihre Schönheit und Grazie nicht nur aus der Ferne bewundern.
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #21 am: 18. Dez 17, 12:21 »
Zu Freunden:
"Die Begegnungen mit Atos haben ihr nicht zum Vorteil gereicht. Sie ist unausgeglichen und will ums Verrecken nicht mit ihren Gedanken alleine sein. Sie nennt es gelangweilt sein und tut natürlich alles um dem zu entfliehen. Dabei wirkt sie leider ein wenig hohlköpfig."

Zu Fremden:
"Wie immer war es allen zum Vorteil die edle Dame während der Tage des Lernens als Gast im Lehrkörper zu sehen. Sie legt Wert auf gute Manieren. Das ist etwas von dem wir alle profitieren."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #22 am: 18. Dez 17, 13:24 »
Yale:
"Ich muss Handschuhe einpacken... Stoffhandschuhe, Lederhandschuhe...Plattenhandschuhe...
Sie ist eine wundervolle Schülerin und ich begleite sie gern auf Reisen. Leider hat sie dort eben eher Zeit für wichtigere Dinge."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #23 am: 18. Dez 17, 13:27 »
Balthasar:
Die Herrin von Quellengrund? Eine bemerkenswerte Frau nicht wahr? Magisch wie weltlich von Macht und Einfluss und darüber hinaus eine hervorragende Gesellschaft. Wie gern würde ich mit ihr... *denkt kurz nach* ... mehr Zeit verbringen. Rein Wissenschaftlich natürlich. Wir sind beide aus dem gleichen Fachgebiet und wir könnten sicher voneinander lernen und profitieren.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #24 am: 18. Dez 17, 18:21 »
Rikhard:
"Ich bin froh, dass die Magistra Klara einen gehobenen Disput über das Feudalsystem, dessen Produkt sie ist, so objektiv führen konnte. Ich hoffe auf ein Auslandssemester, um mir dieses System in Quellengrund einmal in natura ansehen zu können."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #25 am: 20. Dez 17, 23:19 »
*zu einem engen Vertrauten*
Ich bin ich sehr dankbar für alles was sie mir ermöglicht, aber auf der anderen Seite grübel ich in letzter Zeit öfter, ob ihr Gefolge wirklich der richtige Platz für mich ist. Ich muss mich oft zurück halten und kann nicht ich selbst sein, weil das auf sie zurück fallen würde und ich sie damit in Verruf bringen würde.
Auf der anderen Seite bewart mich die Tatsache, sie als moralisches Vorbild zu nehmen wahrscheinlich auch oft davor "wichtige" Leute zu verärgern und mich um Kopf und Kragen zu reden. Wir werden sehen, wo mein Weg mich hinführt. *blickt gedankenverloren in die Ferne*
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #26 am: 21. Dez 17, 20:35 »
Lix, 267 nJ/15 nSt

Wir leben in verschiedenen Welten, aber ich glaube wir kommen ganz gut miteinander aus. Unsere Heimatländer scheinen sich klimatisch und geografisch sehr ähnlich zu sein...

Offline Marius von Weißenfels

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #27 am: 23. Dez 17, 12:29 »
(Marius, zu Fremden)
"Ach. Die Gräfin Klara Isaria Sophie von Quellengrund? Mögen die Götter über sie wachen.

Mehr sage ich dazu nicht."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #28 am: 21. Mai 18, 21:23 »
"Ich weiß nicht, wie betrunken sie war, und ich verstehe, dass sie es nicht einfach hat. Doch was sie in dieser Nacht sagte, hat mich bestürzt. Ich hoffe wirklich, sie war betrunken."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Klara Isaria Sophie von Quellengrund
« Antwort #29 am: 19. Jun 18, 08:32 »
Kydora:

"Von dem ganzen Politikgerede, was da so vor sich geht, verstehe ich nicht genug, um etwas darüber erzählen zu können. Aber es ist erfreulich Klara wohlauf zu sehen und ich bin mir sicher, dass sie die neuen Umstände mit Bravour meistern wird."