collapse

Autor Thema: schmalzige Abschiedsworte  (Gelesen 2395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
schmalzige Abschiedsworte
« am: 02. Jan 17, 11:01 »
Hallo zusammen,

lange habe ich überlegt, ob ich anläßlich meines Austritts ein paar Worte schreibe, aber ich möchte nicht einfach so „verschwinden“, denn acht Jahre lang war ich Mitglied des Engonien e.V. in denen ich vom blutigen Larp-Anfänger über Vorstand und Grenzwacht-Headorga bis zum Vereinsnobody alles mitgemacht habe.

Von diesen 8 Jahren waren 6 sehr intensiv und eine tolle Zeit. In der Zeit wurde ich von tollen Leuten wie z. b. Tobi, Adrian, Krisz, Jerry, Stefan und Sabrina ins Hobby eingeführt.
Anschließend habe ich im Verein Verantwortung übernommen und dann neben Vorsitz, Finanzertätigkeit, Fundus, RPC, Tavernenorga, Grenzwacht-Orgaarbeit und NSC keine Zeit gehabt meine Charaktere intime weiterzuentwickeln und Larp zu spielen.

Dies und ein paar Ereignisse in den letzten beiden Jahren haben mich dazu bewogen, dem Engonien e. V. zum 31.12.2016 den Rücken zu kehren.

Besonders den oben genannten, aber auch vielen, vielen anderen Weggefährten möchte ich für eine intensive und tolle Zeit danken.   :anbet: Die Zeit mit Euch war schön… und wird es sicher auch sein. Denn ich werde nicht ganz verschwinden. Wie auch in 2016 werde ich hauptsächlich meinen Ritter Walter von Sangenwalde in Norngard spielen. Mit diesem werden wir uns sicher intime auf einigen Veranstaltungen sehen. Außerdem bin ich sicher das eine oder andere mal mit Shejian unterwegs, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, mit den anderen Askariern einen Nordhund zu spielen.  :fechten2:

Wer überdies Kontakt halten möchte, ich bin hier übers Forum sowie über meine private Mailadresse oder über Handy immer erreichbar.

Vielen Dank, liebe Grüße und ein tolles 2017 wünsch ich Euch Allen…
 :laola0:
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Antw:schmalzige Abschiedsworte
« Antwort #1 am: 02. Jan 17, 13:06 »
huch, das war doch erst letztens, als der kleine Schimmi zu uns gekommen ist und ich ihn bei dem GW-Platzwart als neue, junge Generation vorgestellt habe, die jetzt übernehmen wird  ;D

Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du in unser Hobby gesteckt hast, bis bald.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Antw:schmalzige Abschiedsworte
« Antwort #2 am: 23. Jan 17, 16:41 »
Da du ja nicht 'weg' bist, sag ich nicht Bye, Bye.
Aber ich wünsche dir alle Gute für die Zeit, die du jetzt 'mehr' hast.
*knuddel*
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl