collapse

Autor Thema: Nessi  (Gelesen 5471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nessi

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 16
  • Prinzessinen lösen ihre Probleme mit Feenstaub!
Nessi
« am: 31. Jan 17, 12:25 »
Name: Nessi (Fell Mädchen, Barbaren Prinzessin, ...)

Alter: 24

Rasse: Nivese

Geburtsort: Steppe Nord-Aventuriens, ein Zelt

erlernter Beruf: Was man so braucht: Jagen, Schlachten, Gerben, Zelte bauen etc. und Söldner-Barbar sein

derzeitige Tätigkeit: Söldner

Beschreibung: Pöbel Prinzessin (löst Ihre Probleme mit Feenstaub), glücklich, überdreht, irre, immer hungrig, eine Gefahr für Finger, in der ersten Reihe weil die Aussicht besser ist, Zwang-/Belehrungsresistent,
Die schärfste Streitaxt der Äxte.

Zitate:
"Uhhhh Kerzenwachs...."
Wohin wolln wir?
- In die erste Reihe!
Und warum?
- WEIL DIE AUSSICHT BESSER IST!                  (Rechtschreibfehler sind gratis ;) )

Offline Bran

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 199
Antw:Nessi
« Antwort #1 am: 31. Jan 17, 12:49 »
Zu Fremden:
"Ja, sie gehört zu uns. Wenn du ein Problem mit Ihr hast musst du das mit uns allen Besprechen."

Zu Freunden:
"Sie ist verrückt, ohne jeden Zweifel. Aber auf die Gute Art. Undwer würde sich an den letzten Abend erinnern wenn wir sie nicht dabei hätten?"
Double Tap!!!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Nessi
« Antwort #2 am: 31. Jan 17, 15:58 »
Arius:
"Ah, die Barbarin! Jo, was soll ich sagen? Großgewachsen, wilde Kämpferin, rabiat. Was gibts daran auszusetzen? Achja, und sie ist auch echt ne ganz nette Gesprächspartnerin."

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Nessi
« Antwort #3 am: 31. Jan 17, 17:05 »
Enid:
"Sie scheint eine starke Frau zu sein, innerlich wie äußerlich. Ich würde sie gern mal kämpfen sehen! Vermutlich kann sie ihren männlichen Mitäxten gut contra geben!"

Offline Qantaqa

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 23
  • Sokol
Antw:Nessi
« Antwort #4 am: 01. Feb 17, 14:34 »
Sokol:
"Nessi... j-ja, das ist sch-schon eine. Ich m-möchte nicht auf der gegenüberliegenden S-Seite ihrer Faust oder ihrer Axt s-stehen. D-die kann austeilen!"

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Nessi
« Antwort #5 am: 18. Jul 17, 22:35 »
Enid Linneweber:

"Sie war da als ich sie brauchte. Das werde ich ihr niemals vergessen. Ich hoffe, dass die Begegnung mit den Schattenwesen keine Spuren hinterlassen werden."

*schaut besorgt und schuldbewusst in ihren Weinbecher*

Offline Widukind

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 37
Antw:Nessi
« Antwort #6 am: 25. Okt 17, 02:17 »
Widukind:

" Nessi, das ist eine Unzucht! In all meinen Tagen bin ich selten einer Frau begegnet, die die Benennung als solche kaum verdient hat. Wenn es doch nur ein Mannsweib wäre, aber nein, auf den ersten Blick könnte man, viel Fantasie und das eine oder andere Bad voraus gesetzt, fast eine zierliches Mädchen vermuten. Aber ihre aufbrausende, ungehobelte und dominante Art sind schrecklich. Seit ich sie kenne gibt sie Widerworte, unsittliche Bemerkungen und schert sich weder um Anstand noch um Respekt Männern gegenüber. Unfassbar sowas. Und dann bekleidet sie mittlerweile den selben Dienstgrad und in der Wahl um die nächste Großaxt stach sie mich nicht nur um JEDEN Wähler aus, sondern, hätte ich nicht mit meiner Stimme in der Stichwahl für die absolute Mehrheit gesorgt, auch noch Ulric geschlagen. :irre:  Das Weib als Vorgesetzte, da wird die Option mich dem Wald als Pissbaum anzuschließen fast ansprechend.
Und so verbrachte ich den größten Teil der letzten Jahre in ihrer "Gesellschaft". Und was mit wachsender Freundschaft zu meinen Mitstreitern zu Akzeptanz und kameradschaftlichen Beziehung zu ihr als Axt begann, hat sich, das zu sagen ist schwierig, auch Respekt entwickelt. Es ist wohl schwer jemanden zu verachten, wenn er neben dir marschiert und sein Schild dein Leben verteidigt.  Sie ist eine immer bessere Kriegerin, im Kampf vielen Männern überlegen und auch ich weiß nicht, ob ich es ihr in einem Schildwall gleich täte. Sonst bin ich natüüürlich überlegen. Sie ist loyal, zuverlässig, zielstrebig. Fürderst ist sie aber eine Axt und das hat sie sich verdient.
Daher ist es auch ein gewaltiger Unterschied ob ich mich über sie auslasse oder irgendein dahergelaufener Möchtegern. Das das in Gesprächen verwirrend wirkt ist mir bewusst, aber niemand spricht faul über eine Axt! Ich trüge sie wohl jederzeit persönlich vom Schlachtfeld, wenn sie dabei den Mund hielte."
Off der Haid än Blömche blöht,
Die lewe Sonn, sei wird alls möd.
Hinnerm Berge gieht sei unner.
- Batt fürn Wunner!

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Nessi
« Antwort #7 am: 07. Mai 19, 20:43 »
Falk:
"Verdammt, da verspricht man ihr leichtfertig drei Kupfer und dann erwischt man auch noch genau die Axt, die nicht trinkt und sich am nächsten Tag auch noch daran erinnert. Aber ich gönne es ihr."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Nessi
« Antwort #8 am: 07. Mai 19, 20:56 »
Nessi von den Äxten? Würde ich jederzeit an meiner Seite in der Schlacht mein Leben anvertrauen.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Nessi
« Antwort #9 am: 10. Mai 19, 13:12 »
Yale:
"Ab und zu macht sie mir ein wenig Sorge - sie ist das klassische Bildnis einer blutigen Berserkerin.
Man kann jedoch gut mit ihr Reden und verhandeln. Ich rate nur jedem, sie nicht zu betrügen oder zu
verärgern. Sie ist ihr Geld wert, wie jede Axt!"

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Nessi
« Antwort #10 am: 12. Mai 19, 13:41 »
Alva:
Ich habe sie nur kurz kennen gelernt, aber ich bewundere sie. Ich glaube, Die Welt braucht mehr solcher Frauen.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Antw:Nessi
« Antwort #11 am: 14. Mai 19, 16:30 »
Vladimier:

"Was?! Die Mädchen mit Dreck im Visage? Trinkt nicht, kämpft fur andere gegen Geld, chabe versucht ihr zu bringen bei Musik, blijad dem hat sich nix Takt im Blut. Dem ist nett, aber verstehe dem nicht."
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Antw:Nessi
« Antwort #12 am: 29. Jun 19, 22:11 »
"Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Frau gibt, die mich so aus der Fassung bringen kann, wie sie es tut. Sie ist eine großartige Kriegerin und eine zuverlässige Söldnerin. Was sie sonst noch für mich bedeutet, geht dich nichts an. Frag sie selbst, wenn du den Mut dazu aufbringen kannst."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Miss Emma Geschick

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Nessi
« Antwort #13 am: 28. Aug 19, 10:16 »
"Nach Nessi fragst du? Sie ist meine beste Freundin. Jaja Ich weiß ich kenne viele Leute und ich Liebe viele Leute aber sie ganz besonders. Schabernack, Kämpfen, Essen und sich über andere Leute lustig machen ist unser spezial Gebiet. Leg dich nicht mit uns an wir haben Steine, Feenstaub und gemeine Tricks.

Außerdem bringt sie mir Käse und Brot wenn ich es nötig habe. "
Euch die Uhren, uns die Zeit ~ außer es glitzert

Offline Achatania

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Nessi
« Antwort #14 am: 09. Sep 19, 11:14 »
Ich mag es, wenn Nessi mich füttert. Das Leben ist ein unendlicher Tausch. Von mir bekommt Sie auch immer gerne was zum naschen. Hah! Und Sie ist die Einzige die jedes Mal das ganz harte Zeug trinken will! ... Mein Apfelwein ist ihr anscheinend zu lasch.