collapse

Autor Thema: Sachen zum Verkauf  (Gelesen 4990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Sachen zum Verkauf
« am: 12. Feb 17, 17:09 »
So, ich miste meinen LARP Kram ein bisschen aus, da ich viel zu viel Sachen habe, die ich nie benutze. Hier ist ein Teil davon, vielleicht findet jemand etwas für sich ^^

WITCHERANHÄNGER
Meine Hexerin ist tot und so ist meine Lust, einen Witcher Konzept zu bespielen. Der Wolfkopf ist aus stabilem Stahl gemacht, hätte dafür 20 Euro.

SCHWARZER BAUMWOLLROCK S/M
Gekauft und nie getragen, verkaufe ihn für 10 Euro

STEINANHÄNGER
3 Euro

DAMENSTIEFEL Gr.36
Einmal angezogen, passen von Farbe her nicht zu meiner Gewandlung. Größe ist 36, obwohl es drauf 38 steht. Verkaufe die für 10 Euro

Die Sachen können in Köln oder Bonn abgeholt werden, ich kann die auch versenden. Werde in den nächsten Tagen vermutlich noch ein paar Sachen hochladen.
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"