collapse

Autor Thema: Aus dem Schnee  (Gelesen 532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maniac mike

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
Aus dem Schnee
« am: 19. Feb 17, 21:06 »
In der letzten Wochen wurde uns von Bauern aus dem Norden berichtet das ein Mann Namens Batan Trak nach langer Reise aus den Feuerbergen zurückkehrte, in seiner rechten Hand umklammerte er den Schädel einer unwirklichen Kreatur, den er nicht hergeben wollte.
Deren Kiefer waren nach Zeugenaussagen mehr als eine Elle lang und sie hatte Hörner am Schädel.
Allen denen er begegnete "antwortete"er nur " Dich Hab Ich HAHA Dich hab ich"
Nach unseren informationen nahm er er an der Jagd nach den legendären SKELMIR teil von der ausser ihm scheinbar niemand zurückkehrte.
Sein nächster Halt war in einer Taverne "Jarroks Ebbe"in Trotzwasser, wo er auch anderen Anwohnern mit scheinbar unsinnigem Gerede jede Antwort verweigerte.
Was war da in den Bergen passiert ? 




 
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

 

* Neueste Beiträge: