collapse

Autor Thema: Einladung von Lorainne nach Norngard (Frühjar 267 n.J.)  (Gelesen 17536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Einladung von Lorainne nach Norngard (Frühjar 267 n.J.)
« Antwort #45 am: 25. Apr 17, 23:54 »
Tannjew war sich unsicher ob es ein gutes Zeichen war, dass Lorraine so wenig über Hiltwin wusste - hier blieb ihm wohl nur noch übrig Simon selbst zu befragen. Oder möglicherweise die Baronin von Goldbach, die vermutlich besser über jeden Adligen bescheid wusste, als irgendwer sonst in Caldrien.
Ebenso sehr zweifelte er an einen direkten Zusammenhang zwischen dem Steinherz, das Isiria ihm eingepflanzt hatte, und der versuchten Verwandlung von Sasha und Gorix in Steinwesen. Aber in diesen Zeiten war alles möglich.

"Lorraine, du hattest eben mögliche Auftraggeber aus Pyria erwähnt, beziehungsweise Briefe, die darauf schließen lassen. Was genau stand in diesen Briefen?"