collapse

Autor Thema: Aquariumverkauf  (Gelesen 2758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Aquariumverkauf
« am: 25. Jul 11, 14:59 »
Wegen bald anstehenden Umzug verkaufe ich mein Aquarium das in meiner neuen Behausung leider keinen Platz haben dürfte.
Es sind folgende Gegenstände im Angebot enthalten:

1* Aquarium 100*40*40 cm 160 Liter
1*passender geräumiger Unterschank
1*Heizstab
1*Innenfilter
sowie diverse Dekogegenstände

Es ist auch noch ein passender Aussenfilter vorhanden, den geb ich auch noch dazu.
Der Preis liegt bei VB: 250 Euro, das Aquarium ist keine 2 Jahre alt, gut gepflegt und noch im gutem Zustand
allerdings sind die üblichen Gebrauchsspuhren zu verzeichnen, die aber nicht weiter ins Gewicht fallen dürften.
Bilder gibs auf Anfrage, die muss ich noch machen, ansonsten könnt ihr euch das Aquarium gerne bei mir persönlich
anschauen kommen wenn Interesse besteht.

Tja dann meldet euch Zahlreich ;D

Grüße Andi
« Letzte Änderung: 26. Jul 11, 12:49 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.