collapse

Autor Thema: RPC Aufbau am 25. Mai - helfende Hände gesucht!  (Gelesen 2397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Hallo zusammen!

Morgen (Donnerstag, 25.05.) werden wir unseren Krempel auf der RPC aufbauen, nachdem wir im Fundus etwas rumgeräumt haben (das Chaos der Grenzwacht muss noch beseitigt werden).

Falls ihr noch nichts vor habt - ist ja ein Feiertag - Helfer sind gerne gesehen, sowohl im Fundus als auch in der Messehalle. ;)

Um 11 Uhr ist Treffpunkt am Fundus (Siegtalstraße 16, Eitorf), nach der Aufräumaktion und wenn der Hänger beladen ist machen wir uns auf nach Köln. Wenn ihr später kommen könnt und euch nicht sicher seid, wo wir gerade stecken, einfach bei Lukas (Vanion) oder mir melden.


lg Sabrina
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars