collapse

Autor Thema: Schangra Sylvacynicos  (Gelesen 8290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #15 am: 04. Jun 18, 23:41 »
"Ein toller Kerl. Immer freundlich und zuvorkommend - eben eine Axt."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #16 am: 02. Jul 18, 08:59 »
Lorainne:"eine verblüffende Verwandlung, in jedweder Hinsicht. Doch ich muss noch herausfinden, ob sie mir gefällt."

Offline Narecien

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 33
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #17 am: 13. Aug 18, 14:14 »
Ja meine kleine Großaxt. Ich finde ihn sehr umgänglich, und Spaß versteht er auch..... *geht singend weg* aber dennoch hat sich Shangra ganz köstlich amüsiert...

Offline Miss Emma Geschick

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #18 am: 11. Dez 18, 15:42 »
“Ha, wenn du mich vor einem halben Jahr gefragt hättest, hätte ich geschrien:“Schangra zurück ins Meer!“ Er war der stumpfen Überzeugungen verfallen, dass alles was anders ist als ein Mensch, schlecht ist. Wir haben uns viel gestritten. Sogar einmal geprügelt, dass ich Nasenbluten hatte. Trotzdem konnte ich ihm nie so richtig böse sein. Er war trotz allem immer für mich eingetreten und hat sich zum Beispiel in meinem Namen bei der Baronin von Goldbach entschuldigt, als ich ihr den Salat zu Füßen legte. Auf Trul haben wir das erste mal gemeinsam gekämpft und unsere Beziehung  begann sich grundlegend zu verändern. Ich hab das Gefühl er nimmt mich meistens ernst.
Er ist ein sehr guter Hauptmann und entscheidet sich immer für das Wohl seiner Leute. Ich habe großen Respekt vor ihm und denke, dass er würdig ist ein Anführer zu sein. Ich bin wohl nicht seine liebste Axt, jedoch gibt er immer auf mich acht und hält mich, wenn möglich, von grobem Unfug ab. Kürzlich bastelte er mir Rüstungsteile die meine Hände und Unterarme perfekt in Kampf schützen wenn ich mit Hoopak kämpfe. Das hat mich riesig gefreut!! <3
Daraus schließe ich, dass er ein großes Herz hat welches er nur gut hinter seiner groben Erscheinung tarnt.“ 
Euch die Uhren, uns die Zeit ~ außer es glitzert

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #19 am: 11. Dez 18, 16:16 »
Sina:

"Schangra? Wir hatten wahrlich keinen guten Start. Ich fürchte er hasst mich. Weißt du was das Schlimmste ist? Ich könnte es ihm nicht mal verübeln..."
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Vindariel

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 29
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #20 am: 11. Dez 18, 18:41 »
"Ich habe die Äxte bisher immer nur beiläufig als lauten und etwas ungehobelten Haufen wahrgenommen. Auf der letzten Reise durfte ich das erste Mal Zeuge werden, wenn sie zeigen was sie können und ich muss sagen, ihr Ruf wird ihnen nicht gerecht. Ich würde mich freuen sie zukünftig öfter an unserer Seite streiten zu sehen. Es war ein wenig Schade, dass Schangras Versuch die Streiter vor Ort zu koordinieren nicht von allen angemessen unterstützt wurde, er scheint zu wissen was er tut."

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #21 am: 11. Dez 18, 21:42 »
Enid Linneweber:

"Ich bin wirklich beeindruckt, wie sehr er sich zum Guten verändert hat! Er hat sich wohl vor einiger Zeit dazu entschieden, Verantwortung zu übernehmen und daran ist er gewachsen. Meine Güte, wenn ich daran denke was für einen tumben Dummschwätzer ich bei unserer ersten Begegnung vor mir sitzen hatte... Ich bin gespannt, wie es für ihn weiter gehen wird und hoffe, dass ich seine Entwicklung weiter mitbekommen werde."

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #22 am: 15. Dez 18, 00:39 »
Ulric: "Ich habe eine Lücke bei den Äxten hinterlassen das ist mir bewusst aber ich weiß auch was die Äxte ausmacht. Shangra ist ein Teil davon und er beginnt diese Lücke zu füllen. Er ist nicht wie ich und lernt keineswegs  aus Büchern. Er lernt eher an jedem Tag etwas neues und wendet es kurze Zeit später auch an. Inzwischen ist er ein recht fähiger Komandant und kann eine Truppe hervorragend zusammenhalten. Man muss sich nur mal vorstellen das er, obwohl eine Großmeister des Tiorsordens ,eine Hochpaladin des Askarordens und andere hochranige Adlige anwesend waren es trotzdem schafft das Kommando an sich zu reißen und auch zu behalten. "
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #23 am: 21. Feb 19, 12:42 »
"Wenn ich an seiner Stelle wäre, dann würde ich den Goldbachern aus dem Weg gehen. Das gibt aufs Maul."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #24 am: 22. Feb 19, 01:43 »
Damian:
"Ich habe erfahren, dass er sich in dem Kampf als Kommandant bezeichnen ließ, in welchem Lorraine elendig verblutete, weil man sich nicht um sie kümmerte. Das werde ich so schnell nicht vergessen."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #25 am: 07. Apr 19, 21:31 »
"Ein Strauchdieb, nichts weiter."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #26 am: 06. Mai 19, 20:41 »
Offenbar hat er sich Gedanken über bestimmte Dinge gemacht, das war gut.
Dass man jedoch in bestimmten Situationen nicht unbedingt bewaffnet wie zum Feldzug erscheinen sollte, muss er wohl noch lernen...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #27 am: 10. Mai 19, 13:23 »
"Ein Mann, ein Wort - auch wenn er wild auftritt... mir gefällt es."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #28 am: 12. Mai 19, 13:30 »
Alva:
Er schien mir ein Haudrauf zu sein, aber.. in ihm steckt mehr, als man im ersten Moment wahrnimmt. Ein zweiter Blick lohnt sich immer.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #29 am: 13. Mai 19, 21:31 »
"Erwähnt seinen Namen nicht in meiner Gegenwart."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"