collapse

Autor Thema: Schangra Sylvacynicos  (Gelesen 8265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #30 am: 21. Mai 19, 22:55 »
"Ich hoffe die Gerüchte sind nur dies.... schlechte Gerüchte."

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #31 am: 24. Mai 19, 14:17 »
Kassos:

"Dass er sich vor die Baronin gewagt hat, hat großen Mut erfordert und zeigt, dass Schangra sich entwickelt. Und dass er sie und ihre Forderungen ernst genommen hat, obwohl er nicht dazu verpflichtet gewesen wäre zeigt, dass er sich den Dingen stellt. Er ist ein guter Mann und trägt keine Schuld an dem was geschehen ist."

zu Freunden:

"Ich würde diesem stinkenden Barbaren jederzeit mein Leben anvertrauen, egal was ein Höfling sagt, der nie durch Blut und Schlamm gewatet ist."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #32 am: 24. Mai 19, 14:33 »
zu Freunden:

"Ich würde diesem stinkenden Barbaren jederzeit mein Leben anvertrauen, egal was ein Höfling sagt, der nie durch Blut und Schlamm gewatet ist."

"Klar wirst du das, aber das sagt eigentlich nur etwas über dich aus und nicht über ihn. Bei aller Nachsicht, er hat Scheisse gebaut. Und das darf nicht noch einmal passieren."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Antw:Schangra Sylvacynicos
« Antwort #33 am: 29. Jun 19, 22:02 »
Er ist ein guter Kämpfer und ein erfahrener Anführer. Vieles wird im zukünftigen Konflikt in seinen Händen liegen und als Großaxt wird er sicherlich viele schwere Entscheidungen treffen müssen. Ich vertraue Ihm und Seinen Leuten mein Lehen und dessen Sicherheit an. Ich habe Vertrauen in Ihn.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"