collapse

Autor Thema: Nordhunde auf dem Weg zum Schwarzen Mond  (Gelesen 1755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Nordhunde auf dem Weg zum Schwarzen Mond
« am: 30. Aug 17, 08:20 »
Es gab was zu tun. Die Wächter des Schwarzen Mondes hatten um Unterstützung gebeten. Ein kleiner Trupp der Nordhunde machte sich auf den Weg nach Tailon Orikos.

Eigentlich sollte die Reise in maximal zwei Wochen zu bewältigen sein. Aber die erfahrenen Nordhunde Kord, Kasimir und Shejian wussten ziemlich genau, wo auf der Strecke die Tavernen mit gutem Bier und die Bordelle mit den hübschesten Frauen zu finden waren. Deshalb wurden alle Kupfer zusammengepackt und mit der für die Nordhunde typischen Weitsicht eine Reisedauer von einem Monat eingeplant.

Zum Glück war das Ziel nun nah, denn die Reisekasse war fast leer und nun galt es sich mit Sasha und den anderen zu treffen.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Nordhunde auf dem Weg zum Schwarzen Mond
« Antwort #1 am: 30. Aug 17, 19:19 »
Kasimir schien zu grübeln. "Sollen wir Sasha von der Sache berichten? Vielleicht warten wir besser, bis wir zurück sind? Ihre Laune wird schon schlecht genug sein, weil wir so spät ankommen..."