collapse

Autor Thema: Zunft des Gerechten Streitens  (Gelesen 15316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bran

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 199
Antw:Zunft des Gerechten Streitens
« Antwort #30 am: 31. Jan 19, 14:45 »
Branwin betrat zusammen mit Ulric und Nessi Brega durch das Westtor.
Der Ausflug nach Fanada hatte ihm gut getan. Die Tage nachdem sie von den Ereignissen bei Engonia zurückgekehrt waren hatte er sich zunächst in der Kammer aufgehalten, welche er sich mit Shangra teilte. er war nur selten daraus hervorgekommen, eigentlich nur um auszutreten oder eine neue Flasche zu holen. Doch auch nach vier Tagen hatte er keinen Trost am Grunde der Becher mit Branntwein gefunden. So hatte er sich alleine auf den Weg nach Fanada gemacht um dort einige Anschläge aufzuhängen und die Zunft bekannter zu machen. Auf die Anzeigen in der Postille hin hatten sich nur wenige Kämpfer eingefunden um ihre Techniken zu verbessern. Auf dem Weg dorthin war er zunächst Nessi und schließlich auch Ulric begegnet. Und dann wurden sie zwei Tage lang mit einigen bekannten Gesichtern eingeschneit.
Doch dann hatten sie weiterreisen können, verteilten in Fanada die Zettel und waren auch schon wieder schnell auf dem Rückweg gewesen.
Und nun standen sie wieder in Brega vor der Landswacht.
Zusammen betraten sie den Hof, grüßten die Übenden, und betraten das Haupthaus. Der vertraute Geruch von Rauch, Eintopf und etwas Waffenöl hingen im Versammlungsraum. Mittlerweile konnte er diesem Mischung tatsächlich etwas von einem Heim abgewinnen.
Double Tap!!!

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Antw:Zunft des Gerechten Streitens
« Antwort #31 am: 11. Apr 19, 21:18 »
Er hatte nach dem Frühlingsfest nur kurz in Brega halt gemacht und die angefallen Geschätigkeiten erledigt, außer ein paar Briefen und neuen Mitgliedern war es aber nicht viel. Das Haus war belebt wie immer und draußen kam langsam der Frühling übers Land.
So packte er all seine Sachen und verließ die Landswacht noch vor Mittag. Sein Weg führte ihn nach Süden.
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)