collapse

Autor Thema: Amalie Meisenbaum (Sina)  (Gelesen 12851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Sina
« Antwort #30 am: 10. Okt 18, 22:05 »
"Ich will für sie einstehen."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Sina
« Antwort #31 am: 29. Okt 18, 16:00 »
Falk:
Ihre momentane Entwicklung macht mir Hoffnung. Ich hoffe sie ist nicht einfach nur besser darin geworden sich zu verstellen...
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Vindariel

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 29
Antw:Sina
« Antwort #32 am: 01. Nov 18, 13:23 »
"Sie gehört zu den Meinigen und wer diesen etwas tun will, muss erst an mir vorbei."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Sina
« Antwort #33 am: 01. Nov 18, 15:19 »
Ja, sie steht zu dem, was sie tut, und was es ihr einbringt. Auch wenn ich sie dazu ermuntern musste. Das Ergebnis war zufriedenstellend. Daran ist sie gewachsen.

Und ich bleibe dabei: Wenn du ihr schaden willst, bekommen wir zwei ein Problem miteinander. Ich gehe davon aus, das ich mich klar ausgedrückt habe?
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Sina
« Antwort #34 am: 01. Nov 18, 17:16 »
"Hey ihr alle... das ist MEINE Magd! Ich wiederhole nochmal: MEINS!"

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Sina
« Antwort #35 am: 06. Nov 18, 09:45 »
Magister Flammbart:
zu Fremden/Bekannten: Wer? Ach die Magd von Magister Yale. Geht und nervt ihn mit euren Fragen *macht eine scheuchende Handbewegung*

zu Vertrauten: Wir habe diese... Person... auf der Zusammenkunft der Magier gesehen und sie war immer höflich und zuvorkommend aber auch wissbegierig und für eine einfache Magd ziemlich gebildet. Mag an ihrem Umgang liegen, macht uns aber dennoch vorsichtig skeptisch. Menschen, die immer höflich sind, haben nicht selten etwas zu verbergen. Es soll nicht unser Problem sein, solange sie ihre neugierigen Augen und Finger von unseren Sachen lässt.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Sina
« Antwort #36 am: 09. Dez 18, 22:43 »
Da wäre sie mir doch beinahe aus der Hand geglitten...
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Sina
« Antwort #37 am: 10. Dez 18, 14:03 »
Runa:

Die vergangenen Tage waren schwer für sie. Dennoch ist sie wenn es darauf ankommt immer zur Stelle mit einem scharfen Blick und einer helfenden Hand. Sie sieht mehr als die meisten wie mir scheint. Sie kann froh sein, dass sie Personen hat hinter denen sie Schutz suchen kann.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Sina
« Antwort #38 am: 10. Dez 18, 14:30 »
Falk:
Sina? Sie ist wohl eines der größten Geheimnisse, dem ich mich gerade ausgesetzt sehe. *lacht*
Sie hat sich so sehr verändert, seid wir sie vor 2 Jahren am Spital gefunden haben. Ich denke das Yale sie mitgenommen hat, das hat einfach ihr Leben gerettet. Ich weiß dass sie eine dunkle Vergangenheit hat und das diese Vergangenheit immer ein Teil von ihr sein wird. Nun, ich denke sie wird es eh nicht in Erwägung ziehen einmal in die Dienste Alamars zu treten. Aber als ich sie da gesehen habe, an diesem Schutzkreis, wie sie sich dem Kultisten gegenüberstellte, unermüdlich Stärke zeigte und sich von seinen Worten nicht beirren ließ. So jemand kann kein schlechter Mensch sein. Nie hätte ich sie an diesem Ort sterben lassen für die Stärke, die sie zeigte, lieber wäre ich selbst gegangen.....
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Sina
« Antwort #39 am: 10. Dez 18, 19:30 »
nachdenklich"Jemand der viel erlebt hat und viel noch erleben wird, sofern Sie die Gradwanderung besteht. In jedem Fall sollte sie sich aus Kämpfen raushalten, dafür ist sie nicht geschaffen."

Offline Miss Emma Geschick

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Sina
« Antwort #40 am: 14. Dez 18, 16:57 »
“Sina ist mhhh..., sie ist meine Freundin. Ich mag Sina. Wirklich. Sie ist mutig, furchtlos und tapfer. Ich glaube, sie glaubt an ähnliche Dinge wie ich. Wenn es Hoffnung gibt ist sie bereit da zu sein und zu hoffen. Sie hat mich von einem bösen Geist befreit und ich hab sie gerettet. Wir sind stärker als wir aussehen!“ 
Euch die Uhren, uns die Zeit ~ außer es glitzert

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Sina
« Antwort #41 am: 14. Mai 19, 17:23 »
Amalie also. Sie hat den anderen Namen abgelegt und in Pfauengrund etwas von sich selbst gezeigt, was sonst hinter der Magd zurück steht. Wenn ihr einziges Verbrechen darin bestand, schöner zu sein als die Bräute der Inquisitoren, die ihr nachsetzten, dann verdienen diese Hunde es um so mehr, selbst zu brennen.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Antw:Sina
« Antwort #42 am: 14. Mai 19, 18:46 »
"Ein wenig keck, aber mit einem Gespür für die richtige Situationskomik."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Sina
« Antwort #43 am: 21. Mai 19, 22:51 »
"Sie ist das glänzende Beispiel geworden, dass eine nahezu zerstörte Seele und ein gebrochener Geist eine Chance auf Heilung haben.
Natürlich darf man die Wesen nicht mit Samthandschuhen anfassen. Man gibt ihnen eine Aufgabe und erweitert es langsam. Irgendwann
kommt der Tag der Entscheidungen und entweder blüht der Geist auf - er entscheidet wieder was er nicht mag, was er nicht so gerne mag
oder was er gerne mag... oder er vergeht.
Ich bin froh das Sina wieder zu Amalie wurde und das Amalie erblühen konnte."

...

"Ich finde gut, dass sie spart. Die nächsten Jahre werden für sie teuer..."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Sina
« Antwort #44 am: 17. Dez 19, 06:15 »
Ich bin froh, dass ihre Befürchtungen sich nicht bewahrheitet haben. Dass die Inquisition sie nicht so zerstören konnte. Das Leben findet immer einen Weg.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."