collapse

Autor Thema: Winterwacht V - Irgendwo im Nirgendwo  (Gelesen 2614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Winterwacht V - Irgendwo im Nirgendwo
« am: 31. Okt 17, 20:21 »

Winterwacht  V - Irgendwo im Nirgendwo
 
Während du letztes Jahr fast schon erwartungsfreudig warst, so beschleicht dich jetzt eine gewisse Angst.
Nach den Erkenntnissen der letzten Zeit hast du lange mit dir selbst debattiert ob du überhaupt mehr wissen möchtest und ob es nicht gescheiter wäre einige Dinge einfach mal ruhen zu lassen.
Letztlich hat die Neugierde gesiegt und du hast dich auf den Weg nach Norden gemacht. Jetzt, auf dem Weg Richtung Ahrnburg und mutterseelenallein auf der immer schlechter werdenden Straße regen sich die Zweifel erneut und dir wird klar, dass die Möglichkeit umzukehren nicht mehr lange gegeben sein wird.
Gerade als dein interner Dialog zu einem Ende kommen will öffnet der Himmel seine Schleusen und der Schneeregen prasselt auf dich nieder. Es bleibt dir nichts weiter übrig als dein armes Reittier anzutreiben und nach einem Schutz zu suchen.
Vor dir schält sich die Silhouette eines Gehöftes aus den Schatten.
 
Scheiße.
 
 
 
Ihr Lieben,
 
die Winterwacht geht mittlerweile in die fünfte Runde und auch dieses Mal mit dem bewährten Konzept, jeder packt ein wenig mit an und niemand muss beim Plot mitmachen, wenn er/sie/es keine Lust darauf hat.
In der Anmeldung gibt es die Möglichkeit, sich für kleine Dienste einzutragen, wie Theke, Küchenhelfer, Toilettenkontrolle und Abbauhelfer oder eben Teilzeit-NSC.
Da es sich IT um ein verlassenes Gehöft handelt, so dass unsere Reisegruppe auch das "Personal" stellen muss und somit auch die Küche quasi IT ist, wird es möglich sein, z.B. Theken- oder Küchendienste mit dem eigenen Charakter zu machen, wenn man sich das vorstellen kann.
 
Dieses Mal werden wir eine komplett neue Location ausprobieren und auch diese ist sehr kuschelig und gemütlich, mit Kaminzimmer und einem schönen Außengelände. Die Zimmer bieten jedoch so gut wie keine zusätzliche Stellfläche, da es dort keine Hochbetten mehr gibt. So wird es leider nicht möglich sein, Kinderbetten unterzubringen. Daher muss für übernachtende Kinder ein eigenes Bett gebucht werden. Spielerplätze stehen insgesamt 32 zur Verfügung.
 
Bitte seht von "schwerem Gerät", wie ausladende Rüstung und ähnliches ab, da es aufgrund der Konstruktion der Betten sogar teils schwierig werden wird, Kram darunter zu verstauen. Aber wie auch schon im vergangenen Jahr, werdet Ihr sie nicht brauchen.
 
 
Das Essen:
Es gibt, wie immer, Vollverpflegung. Sollten schwere Allergien oder besondere Wünsche wie Vegetarier oder Veganer vorliegen, dann gebt das bei der Anmeldung an oder schreibt eine email an maugrim@engonien.de. Wer sich nicht meldet darf hinterher nicht mecken 😉
 
Die Getränke:
Es wird einen Tavernenausschank geben, wie immer. Wasser, Tee und Kaffee sind im Preis inbegriffen.
 
Die Preise:
Spieler 60€
Con-Zahler 70€
Tagesgäste: 30€ (Kinder bis 10 zahlen nichts, Kinder ab 10 zahlen 15€)
Tagesgäste melden sich bitte direkt bei der Orga an: Winterwacht@engonien.de
 
 
Überweisung bitte auf folgendes Konto:

Engonien e.V.

Volksbank Düsseldorf Neuss
Iban: DE94301602130027839070
BIC: GENODED1DNE

 

Mitzubringen sind:
- dreiteiliger Bettbezug (Inlets sind vorhanden)
- IT-Essgeschirr und Becher
- bei Schnee einen Holzschlitten ;-))
 
 
In diesem Sinne
 
Eure WiWa-Orga
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Winterwacht V - Irgendwo im Nirgendwo
« Antwort #1 am: 31. Okt 17, 20:23 »
Hier der Link zur Anmeldung:

https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltung=35397&dialog=1

Bitte beachtet, dass die Anmeldung bis jetzt für Vereinsmitglieder freigeschaltet war und es jetzt nur noch einige Restplätze gibt!
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Winterwacht V - Irgendwo im Nirgendwo
« Antwort #2 am: 31. Okt 17, 20:35 »
Mir fällt grade auf: die PLZ in der Anmeldung lautet "587769", da stimmt was nicht ;)
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Antw:Winterwacht V - Irgendwo im Nirgendwo
« Antwort #3 am: 01. Nov 17, 07:51 »
Line und ich sind angemeldet!
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Winterwacht V - Irgendwo im Nirgendwo
« Antwort #4 am: 10. Jan 18, 11:16 »
Ihr Lieben!
Im Moment gibt es wieder zwei freie Plätze!
*I can see a crow on your judgement day*