collapse

Autor Thema: 5.-7.10.2018 Magier tun Dinge V - DAS DING  (Gelesen 3142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
5.-7.10.2018 Magier tun Dinge V - DAS DING
« am: 13. Nov 17, 08:12 »
Das Kolleg zur Erforschung astraler Phänomene lädt ein!

 Erneut erreicht euch die Information, dass es ein weiteres Treffen für Magier aller Art und deren Gefolge und/oder Familie gibt. Sei es über Briefe, Bekannte oder die ein oder andere öffentliche Bekanntmachung an magischen Institutionen. Ihr seid also eingeladen in die Herberge des Dorfes Mühlenhütten bei der Stadt Taga an der östlichen Grenze von Tangarra.

 In diesem Jahr soll es erstmals einen Wettbewerb um Stipendien für die Ayd Owl in Fanada geben! Schüler aller Traditionen sind eingeladen einen Vortrag oder eine Präsentation vorzuführen um ihre Qualitäten zu präsentieren und von einem Gremium bewerten zu lassen.

 Ebenso wird es eine Auszeichnung für den besten Vortrag oder die beste Präsentation geben, um auch die zu würdigen, die kein Interesse an den Stipendien haben.



 Die Magier-tun-Dinge Orga lädt wieder ein

 Worum geht es? Eine kleine Ambientecon für Magier, die die Möglichkeit geben soll, sich um Dinge zu kümmern, die auf Abenteuer- oder Akademiecons zu knapp kommen. Ruhige Gesprächsrunden abseits von Weltuntergängen und Vorlesungsplänen, aufwändig vorbereitete Rituale ohne Gefahren von außen oder Zeitdruck oder einfach nur Meister-Schüler Spiel mit der ein oder anderen Prüfung.

 NEU NEU NEU

 Wir werden dieses Jahr einen kleinen Wettbewerb für den besten Vortrag einführen, welcher eine Auszeichnung gewinnen kann.

 Zusätzlich werden wir ein kleines Tanztraining, mit anschließenden offenem Tanzen anbieten. Bei gutem Wetter draußen mit Beleuchtungsoption, bei schlechtem Wetter drinnen.



 Was ist die Zielgruppe? Magieanwender und Magieinteressierte aller Art.

 Wie viele Plätze? Die Con ist zunächst für 35 Spieler ausgelegt.

 Wann? 05.10.2018 - 07.10.2018

 Wo? Im LARPer-erprobten Ahrhütte bei Blankenheim

 Verpflegung? Vollverpflegung und Getränke ohne Alkohol sind im Preis dabei. Getränke mit Alkohol müssen selbst mitgebracht werden.

 Regeln? Falls Regeln gebraucht werden spielen wir nach DS3 mit engonischen Hausregeln

http://www.larpverein.de/ewiki/index.php/Hausregeln

 Passt mein Charakterkonzept auf die Con?

 Siehe Hausregeln

 Kosten?

 Spieler 70€

80€ Conzahler

 Teilzeit NSC - Diese sind Küchenhelfer. Anmeldungen sind mit der Orga abzusprechen.

 Da die Locations gut im Preis gestiegen ist, mussten wir die Preise anheben. Dafür bleibt es bei einer regulären Staffel

 Rituale?

 Falls ihr auf der Con Rituale machen wollt, sagt uns bitte vorher Bescheid, damit wir uns zeitlich darauf einstellen können. Wir freuen uns auf euch!

Und hier der Link zur Anmeldung:
https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltung=41099&dialog=2

Weitere Fragen?
Einfach eine Mail an magier@engonien.de

 Die Magier-tun-Dinge Orga

 Gruß
« Letzte Änderung: 05. Jun 18, 06:03 von Kadegar »
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:5.-7.10.2018 Magier tun Dinge V - DAS DING
« Antwort #1 am: 13. Nov 17, 11:47 »
Zhu Li! Mach das Ding!
- Varrick (Avatar - Legend of Korra)

Ich versuche dabei zu sein... mal sehen xD
Ist ja noch was hin
« Letzte Änderung: 15. Nov 17, 12:10 von Noxius Armatura »

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:5.-7.10.2018 Magier tun Dinge V - DAS DING
« Antwort #2 am: 23. Mai 18, 06:23 »
Auch wenns leider Verspätungen gab:
Tada!
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:5.-7.10.2018 Magier tun Dinge V - DAS DING
« Antwort #3 am: 30. Sep 18, 18:41 »
Falls noch jemand auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit sein sollte: Ich fahre ab Düsseldorf und hätte noch Platz.