collapse

Autor Thema: Claire Delacroix  (Gelesen 3489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Claire Delacroix
« am: 16. Nov 17, 09:33 »
Name: Claire Delacroix

Alter: 31

Rasse: Mensch

erlernter Beruf: Tochter // Seglerin/Cannon Crew

derzeitige Tätigkeit: Cannon Crew der Bunten Kuh, inzwischen Gunnery Master und First Mate

Beschreibung:

Selbstsicher, lebhaft, optimistisch, begeisterungsfähig, temperamentvoll, eitel, ausgelassen und meist gut gelaunt.

Das wohlbehütete, luxuriöse Leben der Tochter eines Landbesitzers ließ sie vor einigen Jahren hinter sich, als ihre Eltern beschlossen, ihre Erbschaft an eine Hochzeit zu knüpfen. Sie fühlte sich verraten - und Verrat kann sie nicht ausstehen - also verließ sie das elterliche Grundstück und suchte ihr Glück in einem selbstbestimmten Leben. Dies bedeutete im Gegenzug harte Arbeit, doch auch wenn dies zuerst ungewohnt war, arrangierte sie sich damit. Anpacken kann sie und nichts ist ihr wichtiger, als die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen.

Mittlerweile ist sie offensichtlich sehr gut darin, sich selbst durchzuschlagen und folgt dem Lebensmotto, dorthin zu gehen, wohin der Wind (oder ihre Laune) sie trägt.


Zitate:

“Ich entscheide, was ich tue und niemand sonst!”
“Hallo, hübscher Mann!”
“Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen sie zu reiten.”
“Schau mal, der wunderschöne Sonnenaufgang!”
“Ich stehe nicht im Regen, ich dusche unter Wolken.”
“Lass mich mal machen.”
« Letzte Änderung: 10. Apr 19, 07:10 von Sandra »
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Claire Delacroix
« Antwort #1 am: 19. Nov 17, 07:18 »
Emma Jäger:
Eine Seefahererin, durch und durch. Die Verkörperung der Freiheit und des Windes.
Ihre Art ist so... Erfrischend, wie die Gischt, wenn sich das Meer an Felsen bricht.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Antw:Claire Delacroix
« Antwort #2 am: 01. Feb 20, 20:55 »
Sasha:

"Ich fürchte irgendwann wird sie jemand aufgrund ihrer großen Klappe und ihres scheinbar fehlenden Respekts gewissen Obrigkeiten gegenüber erschlagen...."
*lacht leise*
"Aber ich bin mir sicher, dass sie bis dahin mehr und intensiver gelebt haben wird als die meisten anderen es je könnten."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Claire Delacroix
« Antwort #3 am: 06. Feb 20, 19:27 »
Falk:
"Ich kenne sie eigentlich nur flüchtig vom sehen, aber dass sie sich mit der Baronin angelegt hat, das zeugt eindeutig von Courage. Ob soviel Courage jedoch gut für sie ist, das steht auf einem anderen Blatt....ich hoffe es wird ihr nicht zum Verhängnis"
"Immer diese Kreiszieher...."