collapse

Autor Thema: Vindariel  (Gelesen 4520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vindariel

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 29
Vindariel
« am: 19. Dez 17, 19:08 »
Name:
Vindariel Liloé Dúath Uvaniell

Alter:
etwas über 300 Jahre

Rasse:
Elfe

Geburtsort:
Irgendwo in der Wüste

erlernter Beruf:
primär Kriegerin

derzeitige Tätigkeit:
Hofdame von Gräfin Klara von Quellengrund

Beschreibung:
Vor weniger als 3 Jahren, tauchten Vindariel plötzlich in der Gesellschaft von Xardoran in Donnnan auf. Wenige wissen, was sie seitdem gemacht hat, noch weniger wo sie eigentlich herkommt. Seit Kurzem reist sie in der Gesellschaft von Frater Veritas (Yale) und Gräfin Klara.

Zitat:
„Muss ich den/die kennen?“

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Vindariel
« Antwort #1 am: 29. Jan 18, 18:44 »
Anders:

Ich glaube die habe ich schon gesehen. Aber sie spricht nicht so viel. Meistens ist sie bei Yale oder Sina. Vielleicht erzähle ich ihr auch mal eine Geschichte. Vielleicht erzählt sie mir dann eine Geschichte. Dann könnten wir Geschichten tauschen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Vindariel
« Antwort #2 am: 31. Jan 18, 15:01 »
Sie ist die Reisegefährtin meines Herrn und sie kommt in ihrer Güte und ihrem Liebreiz nahe an die Frau Gräfin heran. Wenn ihr sie in ihrer Rüstung seht, glaubt ihr, sie habe den nachblauen Himmel und alle Sterne darauf geraubt nur um sich damit zu umgeben. Und ihr strahlen wird euch vor Ehrfurcht auf die Knie bringen, da sie noch kein Wort gesagt und keinen Schwerthieb getan hat. Und ich rate euch, hütet euch vor ihrem Schwerthieb...
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Vindariel
« Antwort #3 am: 01. Feb 18, 19:35 »
"Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, was ich von ihr zu denken habe. Sie ist eine Gefährtin von Xadoran und seit kurzem von Yale. Ich glaube die beiden haben auch eine Art elbische romatische Beziehung, was das auch immer heißt. Sie scheint mir freundlichen gesonnen...aber ich glaube ihren Kopf würde ich nicht tätscheln. Es wundert mich, das dieses Ember ihre Hand noch hat."
"Immer diese Kreiszieher...."

Edouard

  • Gast
Antw:Vindariel
« Antwort #4 am: 19. Feb 18, 18:54 »
Ich mag die....

Für ´ne Stadtelfe hat die echt viel Ahnung von Pflanzen und Kräuter und so...

 ;)

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Vindariel
« Antwort #5 am: 20. Feb 18, 14:49 »
Liesl:

"Desch eine von den Elben! Neeeee, nicht Elfen, sondern Elben, isch hab extra gefragt! Die schaut ganz edel und die kann hübsch schreibe... isch glaub, die isch richtig schlau."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Vindariel
« Antwort #6 am: 21. Feb 18, 20:02 »
Ich habe sie jetzt zweimal erlebt. Die Dame macht einen sehr netten Eindruck. Sie redet nicht viel, und wenn sie den Mund aufmacht, hat sie sich vorher genau überlegt, was sie sagen möchte. Das sollten sich einige Leute zum Vorbild nehmen.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Vindariel
« Antwort #7 am: 09. Okt 18, 09:51 »
Emma: "Sie ist so, wie ich mir eine Elbendame immer vorgestellt habe- kühl, frisch, edel und wunderschön. Und dabei ist sie noch freundlich."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Vindariel
« Antwort #8 am: 09. Okt 18, 09:52 »
Kadegar:

Ich habe nicht viel mit ihr zu tun. Auf dem Treffen der Magier bei Taga hatte ich aber das Gefühl, dass sie sich öfter umgezogen hat als Leonie.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Vindariel
« Antwort #9 am: 10. Okt 18, 22:05 »
"Sie hat mir spannende und hörenswerte Weisheiten mitgeteilt. Ich weiß nun: Die Bücher haben Recht. Jahrhundertealte Wesen sind tatsächlich klüger als so manch kurzlebiger Mensch."

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Vindariel
« Antwort #10 am: 11. Okt 18, 21:14 »
Xardoran Winternacht:

in einer kleinen Persönlichen Runde: "In Ihrer Nähe versuche ich keine Dummheiten zu begehen..."

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Vindariel
« Antwort #11 am: 28. Okt 18, 22:51 »
Verena: "Sie ist immer noch so, wie ich sie in den Erinnerungen der Anderen gesehen habe: kalt, streng und unfassbar schön. Aber ich wei? nicht was sie für Erinnerungen über mich hat... Sie anzusprechen traue ich mir auf jeden Fall noch nicht. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Vindariel
« Antwort #12 am: 29. Okt 18, 07:49 »
"Oui, die Dame ist in den Ritterstand erhoben worden, wenn man das so formulieren kann. Ich weiss nicht, weshalb eine Elbendame den Ritterstand annimmt, aber es ist mir auch gleich, jemand hat sich offensichtlich etwas dabei gedacht. Und es ist nicht an mir, das zu hinterfragen, ich bin nur der Waibel. Im Verhalten geändert hat sie sich bisher jedenfalls nicht, das ist das einzige, was für mich zählt."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Vindariel
« Antwort #13 am: 29. Okt 18, 15:11 »
Falk:
Es freut mich, dass sie ihr Ziel erreicht hat und mit Ihrer letzten Prüfung hatte auch für mich ein große Bedeutung. Aufgrund des ganzen Trubels habe ich nicht mal dran gedacht ihr zu gratulieren.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Vindariel
« Antwort #14 am: 30. Okt 18, 10:04 »
"Die Rittdame Vindariel hat kürzlich jemanden in Stücke geschnitten, der mich zum weinen gebracht hat. Das bedeutet mir sehr viel..." *lächelt verträumt*
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.