collapse

Autor Thema: Vindariel  (Gelesen 4518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Antw:Vindariel
« Antwort #15 am: 30. Okt 18, 12:31 »
"Eine sehr interessante Erscheinung, imposant und herzlich zugleich, un mélange captivant! Und immer begierig mehr zu lernen, eine Eigenschaft die ich wunderbar finde. Ich habe bisher wenig Gelegenheit gehabt mit einem Elbenvolk Umgang zu pflegen und freue mich nun diese Bekanntschaft geschlossen zu haben. Ich bin gespannt auf die Zukunft."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Eoin

  • Gast
Antw:Vindariel
« Antwort #16 am: 07. Jun 19, 16:00 »
„Vindariel ?   Ehh….. Ah !  Du meinst Scáthach !?

Oh, was soll ich sagen… Ich hatte vor längere Zeit das Vergnügen an ihre Seite zu stehen…

Schöner als einen Sonnenaufgang über den Storr…

Mysteriöser als der Nebel der meine Insel umgibt…

Und ihre Augen …  Wie die lòin sìthichean!

Wäre damals dieser Amadain nicht gewesen… Ich schwöre… Bei den Göttern!



„Ich hätte sie zu meine Frau gemacht!“