collapse

Autor Thema: Grafiker gesucht!  (Gelesen 3074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Grafiker gesucht!
« am: 30. Dez 17, 19:27 »
Hallo,


auf der Homepage und für facebook brauchen wir immer wieder mal Banner, Bilder, oder sonstigen grafischen Kram. Ich hab leider nicht die Skills, das zu leisten, und auch nicht die Zeit, mir das anzueignen (man entnehme der Homepage meine bisherigen Versuche).

Wenn jemand Ahnung von Bildbearbeitung, ein wenig Kreatitivät und Lust und Zeit mitbringt, um bei der Gestaltung der Homepage und des facebook-Auftritts des Vereins zu helfen, wäre das ganz großartig.

Viele Grüße,
der Lukas.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de