collapse

Autor Thema: Rückkehr an die Schattenwall  (Gelesen 19480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #15 am: 01. Mär 18, 20:46 »
Es dauerte noch ein bisschen bis Runas Tränen versiegten. Garth Umarmung half, mehr als sie sich eingestehen wollte und so schaffte sie es bald ihre Schluchzer zu kontrollieren und ihren Atem wieder zu beruhigen. Immer wieder wischte sie über ihre Augen, aber noch wollten die Tränen nicht aufhören zu fließen. //Oh gütige Lavinia, oh barmherzige Lavinia ich danke dir. Und auch dir verehrte Aine und dir weise Elja. Ich danke euch für dieses Wunder.// Fahrig strichen ihre Hände über ihren Rock. Ihr Blick glitt erneu über Garth Erscheinung und saugte sich an dem leuchtenden Artefakt fest. //Das muss er sein... ein Stein der Weisen. Sie haben es also tatsächlich geschafft.// Runa schluckte und suchte räuspernd nach ihrer Stimme. //Er weiß nicht das ich meine Erinnerungen noch habe... zumindest gehe ich davon aus das Karona ihm nichts davon gesagt hat...//
"Das ...ähm... also...", sie brach ab atmete noch einmal durch und fing von vorne an. "Entschuldige, dass ist gar alles ein bisschen viel." Ihr Blick war immer noch auf das Artefakt gerichtet, aber jetzt riss sie ihn los um Garth, Flammenbarth... Sie runzelte die Stirn. Waren es jetzt zwei? Oder einer...
In Gedanken reiste sie zurück zu ihrem letzten Treffen. Damals hatte die Verschmelzung begonnen, war aber bei weitem noch nicht abgeschlossen gewesen. Die Grenzen zwischen ihnen hatten sich nur langsam aufgelöst. "Gehe ich recht in der Annahme das die Verschmelzung sich nicht ganz vollzogen hat? Ich meine du... ihr... sprecht immer noch von euch." Das würde ein bisschen gewöhnungsbedürftig werden. //Ach... im Vergleich werde ich mich schnell daran gewöhnen...// Sie unterdrückte ein plötzliches Lachen das in ihr hochstieg. //Beim Dunklen was für ein Chaos... // Und doch fühlte sie sich nicht ferner von ihm. Sie erwiederte Garth Lächeln ehrlich und erleichtert. Dann wanderten ihre Augen wieder zu dem Artefakt. //Es wäre ungewöhnlich wenn ich nicht fragen würde ... Ich sollte es ihm erzählen... später.//
"Was ist das? Und was für Komplikationen?", fragte sie und rückte mit ihrem Stuhl näher an das Bett heran.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #16 am: 02. Mär 18, 14:42 »
auf die Frage, ob die Verschmelzung nun vollständig sei oder nicht zog ihr Gegenüber missmutig eine missmutige Grimasse.
Nachdem wir Lyra beauftragt hatten uns zu helfen und sie offensichtlich mit der Gesamtsituation überfordert war haben wir nach... anderen Lösungen gesucht.
Er beäugte Runa dabei vorsichtig um ihre Reaktion auf seine Anspielung zu analysieren.
Letztendlich sind auch wir an der Aufgabe gescheitert und man hat uns in Stasis versetzt, um unseren Zustand zu einem späteren Zeitpunkt, wenn eine Lösung gefunden war, kurieren zu können.
Das Artefakt was du hier siehst,

Er wies auf das Runde Artefakt, in dem ein kleiner, Blutroter Kristall eingeklemmt war.
ist der Grund, warum wir hier stehen und mehr vor uns hin vegetieren oder versteinert auf einem Bett liegen. Der Zustand ist jedoch flüchtig und man kann es kaum als eine perfekte Lösung bezeichnen. Einer unserer neueren Scolari, Balthasar Thaljari, brachte dieses Artefakt aus seiner Heimat mit. Er ist im Bereich der Artefaktkundigen ausgebildet und hat dieses Artefakt genutzt um sich hier an der Akademie einzukaufen. Jedenfalls ist dieses Artefakt nichts weiter als ein Energietransmitter. Man nimmt etwas von hohem energetischen Wert und spannt es in den Mechanismus ein. Ein körper, selbst wenn er nicht magisch begabt sein sollte,
 kann auf die Energie zurückgreifen und, wenn er etwas davon versteht, sie sogar zu seinen persönlichen Zwecken einsetzen. Da unser Zustand jedoch eher komplexer Natur ist, stellt sich hier das Problem, dass die  benötigten Energiemengen sehr groß sind und das wirken von Zaubern wiederum auch an der Energiequelle zehrt. Mit anderen Worten: je mehr wir zaubern, umso kürzer ist unsere Lebensdauer. Wir beschäftigen uns derzeit damit die Zeit die uns gegeben ist so gut zu nutzen, wie es geht und unser Wissen niederzuschreiben. Wir lassen derzeit Broschüren drucken. Wir haben auch ein paar davon an die Ayd'Owl geliefert. Wir bedauern den Verlust der Bibliothek mehr als du es dir vorstellen kannst. All das verlorene Wissen....

Die redeflussartigen Ausführungen ließen keinen Zweifel, dass gerade Flammbart die Oberhand hatte. Wobei die Übergänge teils fließend waren und nur schwer zu erkennen war, wann wer genau sprach. Es war schon notwendig beide, Flammbart und Garth zu kennen um den Unterschied genau zu erkennen. Und konnte man noch von "Oberhand" reden? Es wirkte schon fast so, alsob da kein innerer Kampf mehr stattfand, als ob eine gewisse Alltäglichkeit darin lag, wie die beiden miteinander arbeiteten. Routine schien den beiden eine gewisse Harmonie beigebracht zu haben, denn auch wenn Flammbart gerade geredet hatte, so hatte seine Hand zwischenzeitlich den weg in seine Tasche gesucht und eine Silbermünze herausgezogen, mit der er unentwegt spielte, was Runa stark an Garth Marotten als Glücksspieler erinnerte.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #17 am: 03. Mär 18, 19:01 »
Auf einen Schlag wären die Schuldgefühle wieder da. Bei der Erwähnung von Lyra biss sich Runa auf die Lippe um das plötzlich flaue Gefühl in ihrem Magen zu unterdrücken. Wieder war die Frage da, hatte sie genug getan? Hätte sie mehr tun können? Wenn sie es mehr versucht hätte? Hatte sie aufgegeben? Ihre Finger krallten sich in den Stoff ihres Kleides und ihr Blick war starr auf ihre Knie gerichtet. Am liebsten wollte sie sich entschuldigen. Bei Garth entschuldigen, vielleicht auch beim Magister weil sie nichts hatte tun können. Weil sie sich in ihre eigene Unfähigkeit geflüchtet hatte. Die Worte der wissenschaftlichen Seite plätscherten an ihr vorbei. Die Bibliothek, das Artefakt. Runa Zwang sich ihre krampfhafte Haltung aufzugeben und wieder Garth ins Gesicht zu sehen. Trotzdem stand ihr die Schuld ins Gesicht geschrieben.  "Ein faszinierender Mechanismus.", antwortete sie mit schwächer Stimme, räusperte sich und fuhr dann fester fort: "Ich bin froh das jemand mit seinen Fähigkeiten, seinen Weg an diesen Ort gefunden hat."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #18 am: 05. Mär 18, 08:01 »
Garth lächelte sie verständnisvoll an, fast so als hätte er ihre schuldbeladenen Gedanken erraten. Er überging die Anmerkung über das Artefakt einfach. In seinen Worten lag eine gewisse fürsorgliche Wärme:
Du hättest nicht mehr tun können als das was du getan hast
Schließlich seid Ihr nur eine Schülerin. Wahrscheinlich wäre es eher an uns eine Entschuldigung vorzubringen. Wir haben euch in diese Situation hineingezogen. Eigentlich war es ja die Schuld von Scolarius Garth. Ist schon komisch. es fühlt sich so an, als wären wir es gewesen und doch nicht gewesen. Schuld und unwissenheit in einer Person.
Es ist wie mit dir, Runa. Ein Teil von uns möchte dich immerzu um sich haben und sich um dich kümmern, ein anderer sieht dich nur als eine Schülerin.
So muss es sich anfühlen, wenn man sich in die eigene Cousine verliebt. Es fühlt sich falsch an und doch erfüllt es einen mit Glücksgefühlen.
Dachte er bei sich.
Dann riss er sich selbst aus seinen abstrusen und zwiespältigen Gedanken um sich auf das wichtige zu konzentrieren.
Wir dachten uns, es wäre eine Gute Idee, uns dir vor deinem Eintreffen im Speisesaal zu zeigen. Wir hatten die befürchtung, dass so etwas passieren würde.
Sein Blick fiel auf den Zettel mit der Kurznachricht von Karona.
Ja... Karona hätte das gefallen, wenn du uns im Speisesaal erst gesehen hättest. Aber die Suppe haben wir ihr ordentlich versalzen,
 was?

Sein lachen klang ehrlich. Es schien ihn mit Freude zu erfüllen Karona einen ihrer Pläne zu vermiesen.
Allerdings kam die Einladung tatsächlich von uns. Wir wollten dir zeigen, was für Fortschritte wir machen. Körperlich und Geistig.
Unser Körper wird derzeit hervorragend aufrecht erhalten durch das Artefakt, aber auch an der seelischen Front muss noch gefeilt werden. Das ist etwas, wo wir Zeit mit meditieren und Animantischer Heilkunde verbringen werden. Und hier kommt ihr ins spiel, wenn Ihr gewillt seid euch auf eine Forschungsreise ins innere meiner selbst zu begeben.
Wir vertrauen dir mehr als irgendjemand anderem, Runa. Wir möchten, dass du uns hilfst, die Lücken in unserem Seelenkonstrukt zu verschließen und uns zu einem vollständigen Sein zu verhelfen.
Sein Blick war hoffnungsvoll und zugleich flehend
Wirst du uns helfen?

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #19 am: 05. Mär 18, 09:54 »
"Ja... ich glaube Karona hätte das sehr gefallen..." Runa verzog das Gesicht. Vor allem wenn sie sie später damit hätte aufziehen können. Warme Dankbarkeit überflutete sie für Garth. "Danke das du ihr den Wind aus den Segeln genommen hast."
Was die Schuldgefühle anbelngte so würde es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, aber wenn sie eins im vergangenen Jahr gelernt hatte dann das Zeit half. Nur die benötigte Menge war nie ganz abzusehen.
"Animantie?", nahm sie den Faden wieder auf. Das Angebot verblüffte sie nun doch etwas zumal das ausgesprochene Vertrauen sie erneut aus der Bahn warf.Geschmeichelt und verwirrt schüttelte sie leicht den Kopf. Das war Magie weit über ihrem Können. Sie hatte noch nie einen anderen Geist bereist und einen wirkliche Berührungspunkt mit diesem Thema hatte neben Garth und dem Magister noch nicht in ihrem Leben gegeben. Sie vermutete, dass Magister Balerian so etwas ähnliches angewandt hatte um ihr auf dem Zusammentreffen der Magier zu helfen, aber sie... Bisher hatte sie immer nur für Zwist zwischen beiden eingebundenen Partein gesorgt und sie war sich bei weitem nicht sicher ob sie in der Lage war hier objektive Entscheidungen zu treffen. Nein... eigentlich war sie sich sehr sicher das es nicht ging.
Gerade öffnete sie den Mund um zu widersprechen, hielt dann aber erneut inne.
//Vielleicht gehe ich es wieder falsch an. Natürlich spricht viel dagegen... aber er hätte nicht gefragt wenn er es mir nicht zutrauen würde.//
Ein entschlossener Ausdruck trat auf ihr Gesicht. //Ich sollte mich wenigstens darauf einlassen.//
Mit einem Lächeln wandte sie sich wieder an Garth: "Sehr gerne."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #20 am: 06. Mär 18, 08:53 »
Ein zufriedenes Lächeln stahl sich auf das Gesicht des jungen Mannes und seine angespannte Haltung entspannte sich etwas
Ausgezeichnet... Habt Ihr euch so weit wieder gefangen, dass wir Karona unter die Nase reiben können, dass ihr Plan nicht aufgegangen ist, indem wir gemeinsam zum Essen gehen? Noch dürfte es nicht zu spät sein.
Das lächeln bekam einen Spitzbübischen touch.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #21 am: 06. Mär 18, 13:26 »
Ein unhörbares Seufzen kam über Runas Lippen. Natürlich, warum nicht in das Hornissennest stechen. Vorsichtig stand sie auf und richtete so gut sie konnte ihre Kleidung und Haare. Da sie keinen Spiegel hatte geschah das mehr nach Gefühl. Irgendwie würde sich alles fügen, sie konnte jetzt nur hoffen, dass ihre Augen nicht zu gerötet waren. Nochmal atmete sie durch und nickte dann. "Ich bin soweit.", murmelte sie und und versuchte sich an einem mutigem Lächeln.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #22 am: 06. Mär 18, 14:09 »
Garth ignorierte das Seufzen und führte Runa, nachdem sie ihre Kleidung gerichtet hatte und sich für bereit erklärte, den Gang zur Treppe entlang und hinauf in das dritte Obergeschoss, wo sich auch die Waschräume befanden. Am Ende des Ganges befand sich der Zugang zum großen Saal, der auch als Mensa fungierte.
Die dort versammelte Lehrer- und Schülerschaft der Schattenwall, alle in die Roben der Akademie gekleidet aßen dort mehr schweigend als redend. Lediglich an den Tischen der jüngsten Schüler und an dem der Ältesten, welche sich gerade kurz vor ihrem Abschluss befanden, waren flüsternde Unterhaltungen zu hören. Die Halle war bereits teilweise dekoriert und befand sich gerade im Umbau für die Feierlichkeiten. Flammbart wies Runa einen Platz am Tisch der älteren Schüler zu, die jedoch noch nicht bereit für eine Prüfung waren. Zu Runas freudiger Überraschung saß sie schräg rechts gegenüber von Scolaria Rabenwald, welche ihr kurz und höflich zunickte, bevor sie ihren Eintopf bedächtig weiter löffelte.
Flammbart selbst nahm an dem Tisch der Lehrkörper platz, direkt neben der schwarzhäutigen alterslosen Drow, die Runa bereits bei ihrem letzten besuch gesehen hatte. Sie konnte nicht anders, als die Dunkelelfe anzustarren.
Runa wurde eine Schale mit Eintopf vorgesetzt und eine Männerstimme raunte ihr von links ins Ohr
Ihr solltet euch abgewöhnen eine Drow anzustarren. In Faerun würden euch Ihresgleichen dafür auspeitschen und hinrichten lassen. Insbesondere wenn Ihr ein Mann wärt.
Balthasar lies sich auf den noch freien Platz links neben Runa nieder. Auch er trug die einfachen Roben der Schattenwall. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren oder auch nur aufzusehen, begann er den Eintopf aus seiner eigenen Schale zu essen.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #23 am: 06. Mär 18, 14:56 »
Die Stimme des Scolarius brachte die wieder hin das hier und jetzt. Vor sichtig zug sie die Schale zu sich heran und wandte den Blick von der schwarzen Elfe ab. "Ich glaube nicht, dass hier mir den Maßstäben und Gesetzten Faeruns gerichtet wird, aber ich werde euren Ratschlag beherzigen. Guten Abend Balthasar.", erwiederte sie sehr leise und griff ebenfalls nach ihrem Löffel. Sie hatte sich noch nicht viel mit dem Scolarius unterhalten, weder auf den Zusammentreffen der Magier noch zu einer anderen Gelegenheit. Dennoch hatte sie beeits einiges über dieses Schüler mitbekommen, nicht zuletzt durch den Magister, der ihr berichtet hatte, dass dieser Mann für das Artefakt verantwortlich war. Verstohlen mussterte sie ihn erneut von der Seite während sie aß. Dann ließ sie ihren Blick wieder wandern auf der Suche nach Karona. Sie wollte sie in keiner Weise herausfordern, aber irgendwie fühlte sie sich wohler, wenn sie wusste wo genau Frau von Schattenwall saß
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #24 am: 06. Mär 18, 15:33 »
Sollte Balthasar ihren prüfenden Blick bemerkt haben, ließ er es sich jedenfalls nicht anmerken. Als Runa nun ihren Blick über den Raum schweifen lies, stellte sie fest, dass die Lehrkörper der Schattenwall offenbar an einem eigenen Tisch saßen. Wen sie jedoch nicht entdecken konnte war Karona.
Runa war sich nicht sicher ob sie erleichtert oder enttäuscht war, dass sie Karona nirgendwo entdecken konnte. Jedoch fiel ihr bei ihrer Inspektion des Raumes auf, dass sich Magister Flammbart die ganze Zeit mit der Drow in ein Gespräch vertieft war. Anhand der Gestik und Mimik konnte sie sehen, dass sie beide leise eine Diskussion führten wo sie unterschiedlicher Meinung waren. Sie sprachen jedoch sehr leise und waren zu weit weg weshalb sie leider nicht zu verstehen waren.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #25 am: 06. Mär 18, 16:09 »
Es war wirklich bemerkenswert wie sehr sich die Schattenwall von der Ayd Owl unterschied. Wenn man ihren Hintergrund bedachte, verstand Runa immer mehr warum einige die Ayd Owl und ihre Richtlinien als verweichlichts ansahen. Dennoch... wenn sie hätte wählen können, sie wäre wieder an der Ayd Owl gelandet. Durch die engen Beziehungen die dort herrschten hatte sie eine ganz andere Art der Stärke entwickelt. Eine andere als die, die hier gelehrt wurde. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen beendete sie ihr Abendessen und wartete dann bis sich abzeichnete, dass das Abendessen beendet war. Wenn sie sich an das Verhalten der anderen Schüler anpasste konnte sie wenig falsch machen. Es reizte sie zwar nicht im geringsten in das fensterlose, schwarze Zimmer zurück zu kehren, aber sie würde sich ausruhen müssen. Was auch immer sie die nächsten Tage erwartete es würde nicht leichter werden.
« Letzte Änderung: 06. Mär 18, 16:16 von Anders »
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #26 am: 07. Mär 18, 08:41 »
Runa stellte fest, dass es gar nicht so hart gehandhabt wurde wer wann ging. Gerade die älteren Schüler gingen, sobald sie mit essen fertig waren und lieferten ihr dreckiges Geschirr bei einer Frau ab, die etwas rundlich war und eine Kochschürze umgebunden hatte. Sie hatte leuchtende Augen und schien bester Laune zu sein. Sie trug einfache Kleidung der Angestellten der Schattenwall und stand an der Zugangstüre zur Küche, wo sie zuvor auch die Essensausgabe gehandhabt hat. Balthasar erhob sich, sobald er aufgegessen hatte und brachte sein Geschirr selbst in die Küche. Danach stellte er sich mit grimmigem Blick neben die fröhliche Frau um ihr bei ihrer Arbeit zu helfen, das dreckige Geschirr in die Küche zu schaffen. Es dauerte nicht lange, da waren drei weitere Schüler verschiedenen Alters ebenso hinzugetreten. Der Rest gab einfach das Geschirr ab und entschwand durch den Flur in Richtung der Treppe und der Quartiere. Der Raum hatte sich schon zur Hälfte geleert, als Runa mit dem Essen fertig war und Flammbart nahm seine Schüssel, erhob sich und kam zu ihrem Tisch herüber. Kuria, die schwarzhäutige Magistra warf ihr einen leeren Blick zu, der wie immer durch sie hindurch schaute, alsob sie ihre Augen eigentlich gar nicht wirklich verwenden würde und verlies anschließend den Raum ohne ein weiteres Wort zu sagen. Wieder fiel Runa der unnatürlich unelfische buckel der Magistra auf, als diese sich zur Seite drehte. Aber da war Garth schon bei ihr am Tisch angekommen.
Hat's gemundet?
wieder Garths spitzbübisches Grinsen. Der Eintopf war sicherlich nicht schlecht, hätte aber auch noch besser sein können. Aber zumindest war er heiß und nahrhaft gewesen.
Er machte eine nickende Kopfbewegung in Richtung Küche um Runa anzudeuten, ihr Geschirr wegzubringen.
« Letzte Änderung: 07. Mär 18, 08:48 von Noxius Armatura »

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #27 am: 07. Mär 18, 15:05 »
"Jetzt ist mir auf jeden Fall wieder warm.", schmunzelt Runa und erhob sich. Sie nahm ihre Schale und den Löffel und reihte sich in die kurze Schlang ein die sich vor der den Küchenhelfern aufgestaut hatte. Wenig später übergab sie ihr Geschirr in fremde Hände und trat beiseite damit auch Garth seinen Teil abgeben konnte. Langsam gingen sie auf den Ausgang des Essenraum zu. Es kam ihr immer noch ein wenig surreal vor, dass sie hier einfach neben ihm her ging. Sein Zustand musste sich über das Jahr immer weiter verschlechtert haben, aber davon war ihm überhaupt nichts mehr anzumerken. Selbst der Stock war mehr Zierde als Notwendigkeit. Wie lange hatte er wohl gebraucht um sich vollständig zu erholen. Aus den Augenwinkeln nahm sie das leuchten des Steins war. Wusste Cyberian was es war oder zumindest ahnte worum es sich bei dem roten Stein handelte? Der Alchemieschüler suchte schießlich ebenfalls nach dem Stein, weshalb er ihr erster Anlaufpunkt damals gewesen war um ihn vorsichtig über Informetionen zu Transmutation und anderen Dingen auszufragen. Wahrscheinlich wusste es niemand, was auch besser so war. Gerüchte verbreiteten sich schnell und mit Gerüchten erwachte die Habgier. Und wenn man nicht genau wusste was der Preis für etwas war, war es leicht danach zu verlangen. Nachdenklich strich sie sich eine Haarsträhne zurück die sich aus ihrer Frisur gelöst hatte. Unwillkürlich fragte sie sich wie es von hier an weiter gehen würde. Nicht morgen oder übermorgen, sondern dannach...
//Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken... gerade jetzt sollte ich am besten nicht darüber nachdenken...//
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #28 am: 07. Mär 18, 15:15 »
Garth schlenderte gut gelaunt neben Runa her. Als sie die Treppe erreichten ergriff er schließlich das Wort.
Möchtest du noch einen kleinen Spaziergang draußen machen? Oder willst du dich lieber gleich zu Bett begeben?

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Rückkehr an die Schattenwall
« Antwort #29 am: 07. Mär 18, 15:21 »
Ein wenig überrascht ob Runa den Kopf. Was für eine Frage...
//Ich hab dich über ein Jahr nicht gesehen Dummkopf. Du bist doch sonst so schlau.//
Mit einem Lächeln meinte sie: "Ein Spaziergang klingt sehr gut. Ich würde mich gerne etwas umsehen und mir dir als Begleiter werde ich weniger neugierig wirken.", meinte sie mit einem Aufgenzwinkern. "Glaubst du ich darf einen Blick durch die Tür in die Bibliothek werfen? Ich meine es ist mir ja nur verboten sie zu betreten."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.