collapse

Autor Thema: [Anfängercon] Immergrün 1 – die Blumen der Hisberin  (Gelesen 3206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marius von Weißenfels

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
Servus,
ich hoffe, mir ist niemand böse, wenn ich hier paar Fragen zur Anfängercon stelle :)

Läuft das Ding tatsächlich von 10 bis 23 Uhr, wie es in dem Anmeldelink steht? Kann man auch später ankommen? Ist direkt ab 10 Uhr IT, gibt es davor noch irgendwie Workshops, Vereinsvorstellung oder Ähnliches?

(Hintergrund meiner Frage ist, dass ich da eine Mitfahrgelegenheit bräuchte, und die Chancen, eine zu finden, natürlich stark mit dem Zeitraum zusammenhängen, zu der man eine braucht).

Außerdem: ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab (in Reihenfolge der Präferenz) Aachen / Düren / Köln / Düsseldorf.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw: [Anfängercon] Immergrün 1 – die Blumen der Hisberin
« Antwort #1 am: 04. Mär 18, 17:29 »
Intime ist ab 11 Uhr.
Ab 10 Uhr dürfen Spieler anreisen und davor wird es nichts in der Art von Workshops oder ähnlichem geben.
Eine spätere Anreise bitte bei der Anmeldung angeben, allerdings muss man dann damit rechnen, dass man nicht mehr geshuttelt wird ^^

Generell Anfragen aber bitte an die Orga Emailadresse immergruen@engonien.de.
Sonst gehen die unter
« Letzte Änderung: 04. Mär 18, 17:36 von Anders »
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw: [Anfängercon] Immergrün 1 – die Blumen der Hisberin
« Antwort #2 am: 25. Jun 18, 22:15 »
Uuund der Thread wird von der Orga gehighjacked: wir brauchen dringend NSC. Wir haben lediglich fünf Anmeldungen, aber viel mehr mündliche Zusagen. Damit wir Planungssicherheit haben: bitte meldet euch an! Schreibt uns gerne an immergruen@engonien.de, wenn ihr weitere Fragen habt. Es wäre supercool, wenn wir möglichst viele NSC aus Vereinsreihen stellen könnten - bisher sieht das eher mau (no pun intended) aus.

Außerdem haben wir auch noch ein paar Spielerplätze frei, also spread the word, seid so lieb :).
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Antw: [Anfängercon] Immergrün 1 – die Blumen der Hisberin
« Antwort #3 am: 26. Jun 18, 18:48 »
Ich hatte wegen dem NSC-Status schon mal nachgefragt und mir wurde gesagt, es würde bei der nächsten Sitzung darüber gesprochen. Seitdem hab ich nix mehr gehört.
Also, wenn ihr noch NSC braucht - ich wär dabei.
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw: [Anfängercon] Immergrün 1 – die Blumen der Hisberin
« Antwort #4 am: 26. Jun 18, 18:53 »
Ja wir brauchen noch :D
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw: [Anfängercon] Immergrün 1 – die Blumen der Hisberin
« Antwort #5 am: 26. Jun 18, 19:25 »
Ich hatte wegen dem NSC-Status schon mal nachgefragt und mir wurde gesagt, es würde bei der nächsten Sitzung darüber gesprochen. Seitdem hab ich nix mehr gehört.
Also, wenn ihr noch NSC braucht - ich wär dabei.

Hast du dich schon angemeldet? Bitte tu das, falls nicht! Wir nutzen das Portal ja auch, um Planungssicherheit zu haben.

Wir haben die Festrollen leider noch nicht final ausgearbeitet trotz Orgatreffen, sind aber dran :).
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Antw: [Anfängercon] Immergrün 1 – die Blumen der Hisberin
« Antwort #6 am: 26. Jun 18, 19:34 »
Angemeldet!
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw: [Anfängercon] Immergrün 1 – die Blumen der Hisberin
« Antwort #7 am: 01. Jul 18, 21:28 »
Und angemeldet
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw: [Anfängercon] Immergrün 1 – die Blumen der Hisberin
« Antwort #8 am: 01. Jul 18, 22:02 »
Schon länger angemeldet
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Antw: [Anfängercon] Immergrün 1 – die Blumen der Hisberin
« Antwort #9 am: 02. Jul 18, 13:39 »
Ebenfalls dabei  ;D
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw: [Anfängercon] Immergrün 1 – die Blumen der Hisberin
« Antwort #10 am: 02. Aug 18, 18:20 »
Das Plotbuch und die Rollenbeschreibungen wurden soeben an alle verschickt, die sich als NSC angemeldet haben :). Wenn ihr nichts habt -> Spamordner checken, wenn da auch nichts ist, sagt uns Bescheid. :)
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de