collapse

Autor Thema: Typisierungsaktion für Tobi 20.07., in Köln  (Gelesen 4809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Typisierungsaktion für Tobi 20.07., in Köln
« am: 16. Jul 18, 17:15 »
Ihr Lieben,


die Stefan-Morsch-Stiftung organisiert für Tobi eine Typisierungsaktion, und wir helfen natürlich tatkräftig mit, im Vorfeld wie auch am 20.07. selbst. Wir freuen uns über jeden, der erscheint und sich typisieren lässt, genauso wie über jeden, der vor Ort mithelfen mag!

Datum/Zeit
20.07.2018 16:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kasino KG Treuer Husar, Dechant-Löbbel-Platz 1, Köln

https://www.stefan-morsch-stiftung.com/jeder-kann-helfen/termine-veranstaltungen/tobias-in-koeln-hat-leukaemie/

Der Tobi hat ganz viel für uns getan, jetzt helfen wir dem Tobi so gut wir eben können :). Sagt all euren Freunden Bescheid!
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Typisierungsaktion für Tobi 20.07., in Köln
« Antwort #1 am: 16. Jul 18, 17:26 »
Mache schon fleißig Werbung und werde am Freitag zum Helfen da sein
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Typisierungsaktion für Tobi 20.07., in Köln
« Antwort #2 am: 16. Jul 18, 20:53 »
Hab auch schon fleißig Werbung gemacht.
Könnte auch Freitag helfen; hab um drei Feierabend und kann danach rüber kommen (z.B. wenn vorab was aufgebaut werden muss). Falls ich aber erst um vier da sein soll, passt das auch - wäre nur gut, das vorher zu wissen.
Müsste nur früher weg

Macht ihr noch ne Übersicht bezüglich Helfern?
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Typisierungsaktion für Tobi 20.07., in Köln
« Antwort #3 am: 17. Jul 18, 11:25 »
Helfer sind ab 14:00 Uhr willkommen, eine Aufstellung machen wir nicht. Wir tanzen wahrscheinlich, quasi als Attraktion vor Ort. Wenn ihr Lust habt, bringt gerne Gewandung mit :).
« Letzte Änderung: 17. Jul 18, 11:32 von Vanion »
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de