collapse

Autor Thema: Larpabend in der Taverne Zu den 4 Winden (Bochum)  (Gelesen 15567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline namik@

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 34
  • https://larpgate.com/character/namik
Antw:Larpabend in der Taverne Zu den 4 Winden (Bochum)
« Antwort #15 am: 07. Sep 18, 13:42 »
Ja, bitte. Ich möchte auch mitplanen. ;D
Gemeinsam was zu Planen klingt nach viel Spaß.
Außer als Möchtegern-Alchemist Namik, könnte ich z.B. noch als Puppernspielerin mit frecher Marionette auftauchen. Aber meine Kostümkiste gibt sicher noch mehr her...  ;)


Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Antw:Larpabend in der Taverne Zu den 4 Winden (Bochum)
« Antwort #16 am: 07. Sep 18, 15:42 »
Ja, bitte. Ich möchte auch mitplanen. ;D
Gemeinsam was zu Planen klingt nach viel Spaß.

Ja, umso besser! Kartograph hört sich so an, als könnte man da noch den ein oder anderen Assistenten dazuerfinden.
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard