collapse

Autor Thema: Zeitstrahl, erster Entwurf  (Gelesen 6854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Zeitstrahl, erster Entwurf
« am: 31. Aug 18, 20:36 »
Ich hab mir ein bisschen Arbeit gemacht und die engonische Geschichte im Groben zusammengesucht und auf einem Zeitstrahl eingetragen. Es gibt noch doppelte Einträge und bestimmt auch Lücken, aber das gröbste ist drin. Jetzt überlege ich, wie ich das visualisiere. Eine Excel-Tabelle mit über 400 Einträgen ist halt schon happig.

Ich hab ein Tool gefunden, das automatisch auf Basis einer Tabelle einen Zeitstrahl generiert und da einfach mal die Geschichte reingeworfen: Zeitstrahl

Fummelig, lange Ladezeiten :/ aber immerhin ein Anfang. Hat jemand schlaue Ideen, wie man diesen Zeitstrahl verbessern kann, oder grundsätzlich visualisieren kann?

IT wie OT?
« Letzte Änderung: 31. Aug 18, 20:40 von Vanion »
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de