collapse

Autor Thema: Namik von Nordhafen  (Gelesen 1319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline namik@

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 34
  • https://larpgate.com/character/namik
Namik von Nordhafen
« am: 11. Dez 18, 21:42 »


Name: Namik von Nordhafen
Alter: -
Rasse: Mensch
Geburtsort: Nordhafen, das eine große Stadt auf einer Insel im Südmeer
lernt gerade den Beruf: Alchemist
derzeitige Tätigkeit: Möchtegern-Alchemist

Beschreibung:
"Ich komme von weither aus der Stadt Nordhafen. Da ist das Wetter wesentlich besser. Nicht so kalt und nass wie hier. Schnee gibt es in meiner Heimat nicht.
Da ich nicht von hier bin, kann es gut sein, dass ich Euch mit Fragen löchern werde und Eure Antworten in mein Notizbuch niederschreibe. Ich möchte viel lernen. Vorallem natürlich über Alchemie, aber auch über Land und Leute.
Ich denke, ich bin hilfsbereit. Aber leider bin ich auch ungeschickt, vor allem im Umgang mit Waffen..."

Zitate:-
  • Das Gespenst wispert leise: ".. Sie ist zu schwach.", und Namik ruft total empört: "Mina, der Geist hat gesagt ich bin eine Frau!"
« Letzte Änderung: 14. Dez 18, 09:15 von namik@ »

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Namik von Nordhafen
« Antwort #1 am: 11. Dez 18, 21:47 »
Namik sagst du? Oh bei der Liebe der Göttin Tza… noch einmal so jung sein und so hungrig auf das Leben.
Nein, eigentlich kenne ich ihn nicht, aber er scheint ein netter Bursche zu sein. Und gescheit.
Jedenfalls ist er im Stande einem Gespräch mit der nötigen Aufmerksamkeit zu folgen und sich einem Thema mit Respekt und Gründlichkeit anzunehmen.
Ich wünschte nur, ich würde mit seiner Bekanntschaft nicht diesen einen Abend verbinden müssen, so lange ich lebe.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Miss Emma Geschick

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Namik von Nordhafen
« Antwort #2 am: 15. Dez 18, 16:14 »
“Einer dieser sehr wissbegierig Menschen, aber er lernt aus sicherer Entfernung. Was nicht bedeutet das dies schlecht ist. Er ist interessiert an allem, das kommt mir bekannt vor. *lacht kurz auf*
Vielleicht sollte “er“ lernen mehr in sich selbst zu vertrauen, ich glaube er kann ein fähiger Alchemist werden. Doch dazu muss er lernen auch mal die Welt zu sehen und Dinge, auch mit den Händen, zu begreifen. Ich freue mich darauf ihn wieder zu sehen.“
Euch die Uhren, uns die Zeit ~ außer es glitzert