collapse

Autor Thema: WiWa -- Mfg  (Gelesen 5815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
WiWa -- Mfg
« am: 07. Jan 19, 11:50 »
Hallo Leute die Winterwacht steht ja vor der Tür

Ich wollte fragen ob noch jemand einen Platz ab Köln-Porz frei hätte. Könnte aber auch mit der Bahn zu einem anderen Treffpunkt kommen, da ich so wie es ausschaut nur mit einer Reisetasche auskommen werde.

Ich danke euch schonmal...
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Antw:WiWa -- Mfg
« Antwort #1 am: 16. Jan 19, 09:42 »
Besteht nirgends die Möglichkeit?  :poke:
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:WiWa -- Mfg
« Antwort #2 am: 17. Jan 19, 21:05 »
Wenn du bis nach Mettmann kommen kannst, dann kann ich dich mitnehen. Leider werde ich an dem Tag nicht nach Köln fahren.
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)