collapse

Autor Thema: Skadi, Priesterin des Argyle  (Gelesen 3231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Skadi, Priesterin des Argyle
« am: 28. Jan 19, 12:12 »
Name: Skadi (angenommen nach ihrem Eintritt in die Dienste Argyles)
Alter: ca 30
Herkunft: gebürtig Andarra

Skadi gelangte vor etwa 10 Jahren in den Tempel im ewigen Eis und entschied sich der Priesterschaft Argyles beizutreten. Sie legte ihren alten Namen ab und begann ein neues Leben.
Der durch den Orden angeordneten Rückkehr nach Engonien sah sie mit gemischten Gefühlen entgegen, war aber bereit sich dieser Aufgabe zu stellen.

Winter 270 n. J. : Obwohl die alte Heimat viele Gefühle und Erinnerungen weckt, hat sie sich langsam eingefunden und ist bereit sich auch Leuten außerhalb des Ordens ein wenig zu öffnen. Sie ist allerdings jederzeit bereit, die inneren Wände wieder hochzuziehen.


"Nur wer den Tod achtet und ehrt, versteht es, das Geschenk des Lebens wirklich anzunehmen"

Sagt der Laviniapriester zur Argylepriesterin: "Hast du auch manchmal so Härtefälle?.."

"Die eigene Vergänglichkeit zu verdrängen führt dazu, dass man die Zeit die man hat nicht voll ausschöpft."
« Letzte Änderung: 28. Jan 20, 00:52 von Vanni »
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Skadi, Priesterin des Argyle
« Antwort #1 am: 28. Jan 19, 12:16 »
Sie kann die Seelen Verstorbener sehen... Geister. Die Gesellschaft der Toten pflege ich so gut es geht zu meiden. Was dies angeht, ist sie deutlich standhafter als ich, wie mir scheint.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Skadi, Priesterin des Argyle
« Antwort #2 am: 28. Jan 19, 12:19 »
Kadegar:

Nein, wir haben nicht geheiratet!
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Antw:Skadi, Priesterin des Argyle
« Antwort #3 am: 28. Jan 19, 13:09 »
Sie ist wie ich vom Stamme der Skaldir, dass verbindet uns mehr als mancher ahnt. Es gibt von uns nicht mehre viele daher müssen wir zusammenhalten.
Ich bin froh das sie Jakop und Sasha helfen konnte und hoffe sie irgendwann einmal wieder zu treffen.
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Skadi, Priesterin des Argyle
« Antwort #4 am: 28. Jan 19, 21:33 »
Verena, mit einer Stimme, von der sich nicht einschätzen lässt ob sie ernst ist, oder den Gegenüber verarscht: "Diese prächtigen Zöpfe... Diese eisige Gestalt... Und sie will auch noch heiraten... Ach, wenn sie meinen Antrag bloß in Betracht ziehen würde..."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Skadi, Priesterin des Argyle
« Antwort #5 am: 31. Jan 19, 20:19 »
Stella: *lacht* "Oh, ich mag sie! Ich habe es zwar wohl innerhalb kürzester Zeit geschafft, sie mit einem einzigen Satz völlig aus dem Konzept zu bringen... Aber auch wenn der erste Schreck sie übermannt hat glaube ich, dass es gut war für sie zu wissen, dass da noch jemand ist. Sie ist zwar absolut nicht so, wie ich mir jemanden vorgestellt hätte, der den Weg einer Priesterin einer Totengottheit beschreitet, aber das hat mich nur positiv überrascht. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!"
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Skadi, Priesterin des Argyle
« Antwort #6 am: 01. Feb 19, 17:49 »
"Ich habe zwar keine Ahnung von ihrem Glauben, aber das könnten interessante Diskussionen und Unterhaltungen werden, wenn es nochmal zu solch einer SITUATION kommt..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Skadi, Priesterin des Argyle
« Antwort #7 am: 21. Feb 19, 12:14 »
"Die Argyle-Priesterin hat mich doch überrascht. Ich kenne Anhänger von Todes-Gottheiten eigentlich immer als schweigsame Gesellen, aber sie wird ja auch nicht müde daran zu betonen, dass das ja auch nur ein Aspekt ist. Trotzdem überraschend. Aber ich mag sie. Sie bringt die klare, eiskalte Luft des ewigen Eises mit wenn sie mit mir arbeitet. Das gefällt mir. Ich hab in letzter Zeit mit zu viel Feuer zu tun gehabt."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Achatania

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Skadi, Priesterin des Argyle
« Antwort #8 am: 09. Sep 19, 11:08 »
Skadi bringt Glück.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Skadi, Priesterin des Argyle
« Antwort #9 am: 28. Jan 20, 00:52 »
*Update*
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Skadi, Priesterin des Argyle
« Antwort #10 am: 28. Jan 20, 08:50 »
Anders:
Sie erinnert mich an ein Lied das ich vor langer Zeit mal gelernt habe. Man muss es nur ein bisschen umdichten.

*summt leise vor sich hin*

Weit, weit hinauf bis zur Abendsonne hin
Fliegt er durch das Wolkenmeer
Schon seid Anbeginn.

Niemand spürt seinen Ruf
Der nicht Stille kennt.
In seinem Himmel fliegt er friedlich und allein
Mit weit offenen Flügeln fängt,
Er den Himmel ein.

Reitet auf dem leisen Wind, der der niemals schläft.

Tief in der Seele spüre ich den Flügelschlag,
Als wär auch ich, ein Rabe frei und stark.
Tief in der Seele spür ich einen Wind der reist
Wo einsam und frei ein stiller Rabe kreist.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.