collapse

Autor Thema: 13. - 15.09 2019: Yddland 13 NSC Suche  (Gelesen 5765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
13. - 15.09 2019: Yddland 13 NSC Suche
« am: 08. Mär 19, 10:03 »
Hallo liebe Engonier,
Einige kennen mich vielleicht noch. Ich hab vor circa 8-10 Jahren relativ viel in Engonien gespielt, bis ich mich etwas zurückgezogen habe. Mittlerweile bin ich bei den Yddländern gelandet, die viele wahrscheinlich schon mal auf der Grenzwacht erlebt haben. Zumindest unser Ritter Elias ist meist nicht zu überhören.

Ich melde mich nun hier, da wir für ein Con im September noch NSC suchen. Es ist ein klassisches Abenteuercon mit vielen kleinen Plotelementen. Also keine riesigen Schlachten, sondern viel Knobelei und hoffentlich emotionales Spiel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den ein oder anderen von euch da begrüßen dürften und für die Leute, die auch einige Yddländer kennen:
Es wäre die Chance, um eine Margeryt über die Wiese zu jagen, oder Ottokar von Ravensruh und Joachim von Rothenau zu vermöbeln.

Anbei auch der IT-Text um vielleicht ein bisschen Lust auf das Con zu machen:

Der Abend ist schon fortgeschritten, und ein Barde stimmt an:

"Die Bilder unserer Ahnen,
die uns immer wieder mahnen,
dass auch unser kurzes Leben
nicht auf Dauer ist gegeben.
Ihre Mühen, ihre Nöte und Sorgen,
sind auch die unsren - jeden Morgen.
Was sie an Liebe und Hass hatten,
wirft heute bei uns seine Schatten.
Ihre Geschichte, ihr Glück und Erleiden,
können sich von unseren nie unterscheiden.
Sie wirken in uns, sind die gleichen geblieben.
Ihr Leben ist in das unsere geschrieben!
Wir sind vom selben Stamm, der selben Mutter,
vom selben Schiff, vom selben Kutter,
vom selben Vater, vom selben Baum,
vom selben Himmel, vom selben Traum.
Und wenn wir uns die Hände reichen
müssen Ängste und Sorgen weichen!
Wohl dem, der seiner Väter gern gedenkt
der froh von ihren Taten, ihrer Größe
den Hörer unterhält und still sich freuend
ans Ende dieser schönen Reihe sich geschlossen sieht."

Und noch während du diese Zeilen hörst kommt es dir so vor, als ob sich ein Schatten über das Talglicht vor dir auf dem Tisch gelegt hat. Ein Gefühl wallt in dir auf, dass du schon öfter in der Ferne hattest. Aber Heimweh hier in Yddland? Unter Freunden? Irgentetwas zieht an dir...


Anmelden kann man sich unter https://yddland.de/index.php/yddland-cons/yddland-13

Wie schon gesagt, ich würde mich freuen, wenn ihr als NSCs zu uns konnt!

Denise