collapse

Autor Thema: Ayd Owl 2019, 13.12.-15.12.  (Gelesen 5339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Ayd Owl 2019, 13.12.-15.12.
« am: 12. Mär 19, 19:46 »
Man darf verkünden:


IT Infos:

Schnelle Schritte eilen über den langen Flur im Hauptgebäuder der Magierakademie “Ayd’Owl” in Fanada. Begleitet wird das hallende Geräusch der Schritte von einem beständigen Murmeln.:“Verdammt, ich bin schon wieder zu spät, so ein Mist aber auch! Magister Nachtjäger wird mich…”
Mit einem Mal verhallen Schritte und Murmeln, als die Schülerin, einen großen Stapel Bücher im Arm und sichtlich außer Atem, vor dem Büro des Kanzlers abrupt stehen bleibt.
Die laute Stimme des Akademieoberhauptes ist deutlich auf dem Flur zu hören, und vielleicht ist die Neugier der Schülerin doch ein kleines bisschen zu groß und überwiegt über die Angst vor einer Strafe für das zu späte Erscheinen in einer Vorlesung.
Sie hält die Luft an und lauscht.
“... und jetzt wo Vizekanzler Feuerklinge wieder aufgewacht und auf dem Weg der Besserung ist, steht mein Entschluss fester denn je.
Es reicht, dass wir uns aus Angst vor der Inquisition so lange zurückgehalten haben um möglichst wenig aufzufallen.”
Die Schritte des Kanzlers erklingen durch die Tür, er scheint aufgebracht in dem kleinen Raum hin und her zu laufen.
“Gerade jetzt müssen wir ein Ort der Sicherheit sein für alle, die lernen möchten...nein, die lernen müssen, mit ihrer magischen Begabung umzugehen.
Wir werden dieses Jahr wieder die Tage des Lernens ausrichten!”
Zustimmende Zurufe werden laut, ein Teil des Lehrerkollegiums scheint sich mit in dem Büro zu befinden.
“Ich werde sofort alles Weitere in die Wege leiten. Ich zähle wie immer auf ihre Mitarbeit, wehrte Kollegen.”
Als die Schritte des Kanzlers auf die Tür zukommen, erwachte die Schülerin aus ihrer angestrengten Starre. Mit eiligen, möglichst leisen Schritten macht sie sich aus dem Staub.
Doch ihre Miene hat sich aufgehellt, und als sie außer Hörreichweite ist, beginnt sie beschwingt in Richtung des Vorlesungsraumes zu hüpfen.
Es würde wieder die Tage des Lernens geben! Das war großartig und musste direkt weitererzählt werden!

 

OT Infos:

Wir bieten Euch eine Akademie-Con mit den bekannten Vorzügen. Ein gefächertes Vortragsprogramm mit Vollverplegung, gemütlicher Unterkunft sowie Zeit und Platz für alltägliche Magiergeschäfte. Zu den Besonderheiten unserer Con zählen wir unter Anderen einen Schülerwettkampf um einen Pokal, einen kleinen Tanzball am Samstag Abend mit Wahl zur Ballkönigin und -könig und dem Spiel um Schüler- und Dozentenausweise.

Wann:

Wo: In Urft im Schullandheim Dalbenden

Unterbringung und Verpflegung: Mehrbettzimmer mit Vollverpflegung


Mensa:
Alkoholfreie Getränke werden kostenfrei ausgegeben. Keine Tavernenkonten mehr! Da ihr euren Alkohol eh selbst mitbringt, wird dieser nicht mehr an der Theke ausgegeben.

NSCs:
Ihr wollt schrullige Hausmeister und andere markanten Persönlichkeiten der Akademie kennenlernen? Wir werden sie euch bieten! Nur werden wir dafür NSCs brauchen. Daher wird es für solche Rollen, welche ihr selbst mitgestalten könnt, günstige NSC Plätze geben.

Vorträge/Schulungen/Workshops:
Auch für dieses Jahr wollen wir beim Check-in ein Handout an alle Gäste ausgeben mit einem Vorlesungsplan in welchem jeder Vortrag kurz beschrieben ist.

WICHTIG: Vortragende müssen bis zum 30.11. einen kurzen Infotext mit Titel und Dozentennamen bei der Orga einreichen!


Kosten:

                         Staffel 1        Staffel 2       Staffel 3        Staffel 4     Conzahler

 Zeitraum bis       31.05.            31.07.         30.09.           30.11.        13.12.

Spieler -              85€                 95€             105€             115€          125€

Spieler Dozent     70€                 80€              90€              100€          115€

NSC -                  35€                35€              45€               55€            65€

Habt ihr sonst noch Fragen?
Nur her damit!
Schickt uns eine Mail an: aydowl@engonien.de

Und hier der Link zur Anmeldung!
https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltung=41427&dialog=2

Mit freundlichen Grüßen
Eure Ayd Owl Orga
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Ayd Owl 2019, 13.12.-15.12.
« Antwort #1 am: 25. Sep 19, 15:04 »
Hallo ihr Lieben,

Eine kleine Ergänzung: Wir haben eine Kinderstaffel bis 10 Jahre, welche dem jeweils aktuellen NSC Beitrag entspricht.
Meldet euren Ableger bitte einzeln an (nicht als Begleiter) und schreibt in das Anmeldungsfeld "Kinderstaffel".

Rückfragen bitte wie gewohnt per Mail an die Orga
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!