collapse

Autor Thema: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian  (Gelesen 17556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #75 am: 01. Nov 18, 17:50 »
"Schwierig. Sehr Schwierig.
Letztens hatte ich das Gefühl, er hat den Pfad seines Herren mal weiträumig verlassen
oder sein wahres Gesicht gezeigt... eines ähnlich der Inquisition.
Die Inquisition scheint aber auch Probleme mit ihm zu haben.
Ich bin gespannt auf welche Seite die Münze fällt."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #76 am: 09. Dez 18, 21:47 »
"Erst dachte ich seine Bitte war ironisch gemeint...
ich ahnte nicht, dass er mir so vertraut." XD

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #77 am: 09. Dez 18, 22:48 »
Wir konnten sie nicht beide retten... Immerhin bleibt ihm die Schwester.
Er mag Leonie geheiratet haben, aber sein Herz schlug auch mal für eine andere.
Ich hoffe, der Schmerz wird ihn nicht zu lange quälen.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Matthias

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #78 am: 10. Dez 18, 09:17 »
Kaja: "... ... Damian. Er ist ohne Zweifel von Alate... verzeiht, Alamar gesegnet. Jedes mal wenn ich ihm begegne, entdecke ich neue Facetten an ihm. Und manchmal hat er sie dann auch bereits entdeckt."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #79 am: 21. Mai 19, 22:53 »
"Damian? Ich denke er hat nun endlich klar entschieden. Es fällt leichter demnach zu handeln.
Ich werde ihm nun helfen.
Auf der Grenzwacht haben wir sogar ganz gut geredet.
Ich hoffe, dass er neue Wege findet und diese vertreten kann."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #80 am: 23. Mai 19, 08:11 »
"Wer glaubt die Vaterschaft habe ihn weich oder gar nachsichtiger gemacht... Milosti stehe diesen Trotteln bei."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Iriann

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #81 am: 27. Jan 20, 14:26 »
Iriann: Ein Mann mit Weitsicht, das liegt sicher an seiner Herkunft. Für einen Priester scheint er auch einen umfassenden Blick auf die Politik des Landes zu haben und macht sich Gedanken über deren Zukunft. Aber auch die Vergangenheit lässt er nicht außeracht, ich habe sehr viel über engonische Geschichte gehört, ich hoffe ich kann mir wenigstens die hälfte davon auch behalten.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #82 am: 28. Jan 20, 15:19 »
Balthasar:
"Das also ist der Hohepriester des Alamar über den ich bereits hörte. Ein Kriegsheld, der seine kämpferischen Tage hinter sich gelassen hat und sich der Lehre seines Glaubens verschrieben hat. Wenn man aufrichtig mit ihm umgeht ein sehr umsichtiger Mann. Wenn man ihm entgegen tritt ein gefährlicher Widersacher, sowohl auf dem Schlachtfeld, wie seine Übungskämpfe mir gezeigt haben, als auch auf dem Gebiet der strategischen Spielzüge."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #83 am: 29. Jan 20, 17:04 »
Yorik:
"Ich bin immer wieder aufs neue beindruckt und auch ein wenig eingeschüchtert von dem Spagat zwischen seinem privaten Leben, seinen priesterlichen Pflichten und der engonischen Politik, den er Tag für Tag zu bewältigen hat. Und jetzt ist er vor einiger Zeit ja auch noch Vater geworden. Ich hoffe wirklich, eines Tages so sicher in meiner Einstellung und meinen Entscheidungen zu sein, wie er es zu sein scheint."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #84 am: 03. Mär 20, 16:44 »
Muss ein wenig grinsen...
"Er weicht nicht vor der Inquisition, er wankt nicht unter der drohenden Gefahr von Atos...
Doch wie jeder Vater bricht er zusammen unter den Tränen seiner Tochter.
Menschlichkeit liegt scheinbar in jedem und ich denke das wird eine wichtige Erfahrung für ihn.
Zugleich habe ich ihn lange nicht so ruhig, zufrieden und glücklich gesehen."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #85 am: 12. Jul 20, 21:54 »
"Ich denke sein Plan - der noch nicht - ausgereift - ist, ist in Ordnung, auch wenn ich definitiv eine Augenbraue hoch ziehen musste.
Was mich hingegen schockiert hat war die Sache mit den absolut unbeschriebenen Seelen... Er wird definitiv ein liberalerer Anführer
als der, der den Posten aktuell besetzt...
Und ich bin ihm dankbar für die Geschichtszusammenhänge. Das ermöglicht natürlich mir eine neue Sicht auf manches Problem."

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #86 am: 14. Jul 20, 16:37 »
Gira: "Wenn er nicht zum richtigen Zeitpunkt anwesend wäre, würden ich und der Hauptmann jetzt wahrscheinlch am Galgen hängen. Joa, ich würd' schon mal sagen, dass wir ihm einen Gefallen schulden."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"