collapse

Autor Thema: Eoin MacNeacail  (Gelesen 1301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eoin

  • Gast
Eoin MacNeacail
« am: 07. Jun 19, 15:59 »
Name: Eoin MacNeacail, of MacNeacail and Scorrybreac

Alter: 50+

Rasse: Mensch

Geburtsort: Dún Torvaig auf „Eilean a' Cheò“ (Insel der Nebel)

derzeitige Tätigkeit: Soldritter

 Unterwegs mit seine Schwester Seonag (und einigen Kumpanen), versucht er sein Glück als Soldritter bei den Freien Kompanien der Mittellande, wo er seine Axt, sein Schwert und seine (meist zeitlich begrenzte) Treue an Höchstbietenden verkauft.

Vorausgesetzt; die "Sache" ist würdig....

Wappen: Das Wappen der MacNeacail von Scorrybreac , das drei schwarze Berge, darauf drei brennende Signalfeuer, auf einem Goldenem Feld enthält, ist zurück zu führen auf die ehemalige Aufgabe der MacNeacails als Küstenwächter für die frühen nordischen Könige der Inseln.


« Letzte Änderung: 11. Nov 19, 06:45 von Eoin »