collapse

Autor Thema: Randir Adanon  (Gelesen 1732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Randir Adanon

  • Gast
Randir Adanon
« am: 04. Dez 19, 15:18 »
Name: Randir Adanon

Rasse: Mensch

derzeitige Tätigkeit:  (Ausbilder für)Waldhüter, Kundschafter, Späher, Fährtenleser

Beschreibung: Randir ist ein Mann mittleren Alters, und  obwohl er oft als aufbrausend, grimmig und unfreundlich beschrieben wird, ist er sehr hilfsbereit, und hat eigentlich ein sehr weiches Herz, dass er aber nur den Leute zeigt die ihm besser kennen. (und die die seinen Sarkasmus durchschauen...)

Zitat: "Nein !?  Echt ? Na sowas.... Das wußte ich echt nicht.... Ist ja meine erste Reise in der Welt..."

„Wir bringen das Gleichgewicht.... mit Pfeil und Klinge !“
« Letzte Änderung: 04. Dez 19, 20:29 von Randir Adanon »