collapse

Autor Thema: Randir Adanon  (Gelesen 41 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Randir Adanon

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 3
  • „Nicht jeder, der wandert ist verlorn”
    • Randir Adanon - Waldläufer - Coire Gabhail
Randir Adanon
« am: 04. Dez 19, 15:18 »
Name: Randir Adanon

Rasse: Mensch

derzeitige Tätigkeit:  (Ausbilder für)Waldhüter, Kundschafter, Späher, Fährtenleser

Beschreibung: Randir ist ein Mann mittleren Alters, und  obwohl er oft als aufbrausend, grimmig und unfreundlich beschrieben wird, ist er sehr hilfsbereit, und hat eigentlich ein sehr weiches Herz, dass er aber nur den Leute zeigt die ihm besser kennen. (und die die seinen Sarkasmus durchschauen...)

Zitat: "Nein !?  Echt ? Na sowas.... Das wußte ich echt nicht.... Ist ja meine erste Reise in der Welt..."

„Wir bringen das Gleichgewicht.... mit Pfeil und Klinge !“
« Letzte Änderung: 04. Dez 19, 20:29 von Randir Adanon »
"Wir haben viele Namen."
"Einer passt aber sehr gut.... Jäger!"
"Einsame Wanderer sind wir, Wächter in der Wildnis, - aber immer Jäger der Feinde des Ewigen Kreislaufs, denn sie finden sich an vielen Orten... in viele Gestalten !"