collapse

Autor Thema: Taverne "Am Wegkreuz" 11.04.2020  (Gelesen 421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanni

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1567
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Taverne "Am Wegkreuz" 11.04.2020
« am: 12. Mär 20, 07:42 »
Erneut freuen wir uns, euch wieder mal in unserer gemütlichen Taverne "Am Wegkreuz" begrüßen zu dürfen.

Die Eckdaten:

Uhrzeit: Intime ist ab 17 Uhr. Wenn ihr an der Taverne ankommt, kommt bitte direkt zum Tresen, um einzuchecken.

Ort: Bad Münstereifel, im Navi einfach "Linderjahn" eingeben

Parkmöglichkeiten: Es gibt einen Parkplatz "Am Karl-Hürten-Weg". Von dort aus könnt ihr über einen Waldweg IT anreisen. Wir bitten euch darum nicht an dem Parkplatz an der Taverne zu parken. Solltet ihr aus gesundheitlichen (oder anderen) Gründen auf einen kurzen Fußweg angewiesen sein, schreibt uns bitte im Vorfeld per Mail an.

Eintritt: Der Teilnehmerbeitrag beträgt 15€ pro Person, darin enthalten sind alkoholische und nichtalkoholische Getränke (Bier, Met, Malz, Softdrinks, Kaffee, Tee), Knabberkram und Brotplatten (mit Wurst oder vegetarisch).

Bitte meldet euch im Vorfeld an und überweist euren Teilnehmerbeitrag bis spätestens 07.04.2020.

Wenn ihr Bardenkonditionen erfragen wollt, Allergien, Unverträglichkeiten etc habt auf die wir Rücksicht nehmen sollen oder euch vegan ernährt, dann nutzt bitte entweder das Feld "Anmerkungen" in der Anmeldung (eure Angaben werden dabei im Portal gespeichert) oder schreibt uns eine Mail an

Taverne@engonien.de

Plätze: Wir haben Platz für maximal 60 Spieler. Anmeldeschluss ist der 07.04.2020.

Abmeldungen bis zum 08.04.2020 können wir berücksichtigen, danach ist eine Rückerstattung des Teilnehmerbeitrags nicht mehr möglich.

Essen: Wir bieten wie oben erwähnt eine Brotplatte an, darüber hinaus könnt ihr gerne den Grill wieder nutzen. Der Grillrost steht euch zur Verfügung, wir stellen die Kohle - ihr bringt euch was zu futtern mit und haltet den Grill am Laufen ;)

 

Übernachtung: Wir bieten an, dass in dem halboffenen Tavernenbereich übernachtet werden kann. Wie für den Grill, wird Holz/Kohle zum heizen da sein. Wichtig: Hierfür ist eine seperate Anmeldung bei der Orga nötig!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Tavernen-Orga
(2x Florian, Sabrina, Carmen und Vanni)
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Vanion

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4379
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Taverne "Am Wegkreuz" 11.04.2020
« Antwort #1 am: 16. Mär 20, 18:35 »
Die Taverne ist wegen Corona abgesagt. Wir überweisen bereits gezahlte Beiträge in voller Höhe zurück.

Beste Grüße,
Lukas,
für den Vorstand.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de