collapse

Autor Thema: Nach dem Melekahrt.  (Gelesen 2978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4407
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Nach dem Melekahrt.
« Antwort #60 am: 05. Apr 20, 14:02 »
Vanion genoss die gemeinsame Zeit und die Gespräche. Es war nicht so wie früher. So würde es auch nicht wieder werden, das war ihm klar - und Anders vermutlich auch. Aber nun, da der Streit mit Sasha beigelegt war und die Wunden, die Lorainnes Tod geschlagen hatten, zumindest begonnen, zu verheilen, da schöpfte er Hoffnung.

Sie setzten ihren Spaziergang fort, doch irgendwann traten sie auch wieder zurück in den Hof und machten sich ihrerseits bereit, aufzubrechen.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de