collapse

Autor Thema: Burg Goldbach (Frühjahr 270 n.J.)  (Gelesen 1233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1307
Antw:Burg Goldbach (Frühjahr 270 n.J.)
« Antwort #30 am: 11. Jun 20, 22:45 »
„Oui, das ist richtig. Sie muss es sofort erfahren. Über die Umstände können wir danach spekulieren und beginnen, Informationen einzuholen.
Alors... wollen wir?“
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Eponine

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Burg Goldbach (Frühjahr 270 n.J.)
« Antwort #31 am: 22. Jun 20, 15:01 »
"Von wollen kann kaum die Rede sein...", gerade bei so einem Thema, aber Eponine war schon auf dem Beinen und nickte, "aber die Sache duldet wirklich keinen Aufschub". Die beiden würden sich also umgehend zum Solar der Baronin begeben und dort klopfen.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 912
Antw:Burg Goldbach (Frühjahr 270 n.J.)
« Antwort #32 am: 25. Jun 20, 22:04 »
Isabeau hatte sich an ihren Schreibtisch zurück gezogen und schrieb Briefe, als es an der Tür klopfte.
"Entre!"
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Eponine

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Burg Goldbach (Frühjahr 270 n.J.)
« Antwort #33 am: 27. Jun 20, 11:45 »
Eponine öffnete die Tür und trat, gefolgt vom Sergeant der Garde, in den Solar. "Bonjour Madame. Es ist Nachricht von der Isle de Ciel gekommen..," dabei reichte sie der Baronin die Schreiben und fügte mit bedrückter Miene hinzu, "leider sind es keine guten Neuigkeiten." Dann trat sie einen halben Schritt zurück, um Madame in Ruhe die Briefe lesen zu lassen.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 912
Antw:Burg Goldbach (Frühjahr 270 n.J.)
« Antwort #34 am: 01. Jul 20, 14:24 »
Isabeau nahm das Schreiben verwundert an und überflog es schnell, nur um es dann noch einmal Wort für Wort zu lesen.
"Mon Dieux! Aimee de la Riviere tot? Und... der Marschall d'Hotel verschollen? Seit Wochen? Was hat das zu bedeuten? Wie kann das sein?"
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

 

* Neueste Beiträge: