collapse

Autor Thema: Grenzwacht 24 - 13.5.-16.5.2021 - Update wg. Pandemie  (Gelesen 381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6062
    • www.blackandgold.de/gallery
Liebe Freunde der Grenzwacht!

Leider hält uns alle die Pandemie weiter im Griff. Aktuell ist für uns noch schwer absehbar, wie es nächstes Jahr im Mai aussehen wird. Daher haben wir uns als Veranstalter entschieden, dass wir die Anmeldung noch nicht öffnen, sondern die Entscheidung auf Dezember schieben werden. Wir wissen, dass das manche Planungen verkomplizieren kann, hoffen aber, dass trotzdem 5-6 Monate Anmeldefrist reichen werden. Das Datum bleibt auf jeden Fall weiterhin der 13.5.-16.5.2021.

Viele Grüße, Jeremias im Auftrag der Grenzwachtorga

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Grenzwacht 24 - 13.5.-16.5.2021 - Update wg. Pandemie
« Antwort #1 am: 01. Okt 20, 11:30 »
Mir war so eine Entwicklung klar und ich verstehe es vollkommen. :)
Macht euch keinen Stress, wir kennen das Datum und halten uns auf den laufenden. Die Frist wird dadurch ja nicht kürzer, man meldet sich einfach nur
"fast so spät an", wie bei anderen Cons (SCHERZT!). :P