collapse

Autor Thema: Melgorien Taverne  (Gelesen 1943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Melgorien Taverne
« am: 08. Mai 06, 11:04 »
Hello Folks,

seid einiger Zeit existiert nun schon eine LARP Taverne im Erkelenz/Wegberger Raum...
Genau, da hinten, wo die 2 Monde hausen  :lol:

Ist immer recht lustig da und vor allem gibst 'nen Festpreis von ca. 10€ bei dem dann alles (Getränke, Essen etc.) inklusive ist.
Schlafplätze sind auf Anfrage ebenfalls vorhanden.

Genauere Infos findet ihr auf:

www.melgorien.de

Bye,

Chris

PS: Die nächste Taverne ist am 19.05.2006

http://www.melgorien.de/einladung_mel5.pdf
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
...auf ein Wiedersehen in Melgorien
« Antwort #1 am: 12. Sep 06, 11:48 »
Hi Leutz,

wie ja bereits auf dem Engonien 3 verlautet, wird es im Oktober wieder eine Melgorien Taverne geben (genau, die Damen und Herren, die mit dem Münster da waren)...

Melgorien 8 - Die Rückkehr wird am 14.10.2006 im Pfadfinderheim Gerichhausen in Wegberg stattfinden.

"In Melgorien spitzen sich die Ereignisse zu, drohend hängt der schwarze Schatten des Bürgerkriegs über dem Land.
Jack und seinen Mannen sind diese Ereignisse bisher unbekannt geblieben. Doch nun kehren Sie zurück von ihrem Besuch auf dem verfluchten Kontinent Mythodea, von einem Intermezzo auf einer Dämonenverseuchten Insel und einem Abstecher in den hohen Norden. Und sie müssen erkennen, dass die Heimat, die sie nun betreten nicht die ist, die sie verlassen haben."

Wir würden uns freuen euch begrüßen zu können...  :anbet:

Bis denne,

der Münster
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Alf

  • Gast
Melgorien Taverne
« Antwort #2 am: 12. Sep 06, 16:52 »
werds versuchen

Halef

  • Gast
Melgorien Taverne
« Antwort #3 am: 12. Sep 06, 17:28 »
Kann dem Münster nur zustimmen, schaut einfach mal vorbei. Seit einigen Monaten treiben sich dort auch wir Swalmenburger (einige von Münsters NSC Leuten) rum. Aufgrund der geographischen Nähe und der überaus freundlichen Aufnahme (ne Martin?) werden die uns auch nicht mehr so schnell los.  


:welcome1: