collapse

Autor Thema: Dalag Nor 3 - Herzogskrönung in Dalag Nor 29.12. - 01.01.07  (Gelesen 1625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Letaya

  • Gast
Nach dem schicksalsschweren Schlag, den das Land Dalag Nor durch den Tod seines Herzogs erfahren musste, begannen die Elfen und Menschen des Landes nach einem Thronfolger Ausschau zu halten. Der Nachlass des Herzogs wurde durchgesehen, die Suche hatte begonnen. Eines ist gewiss: zur Jahreswende wird die Krone Dalag Nors ein neues Haupt zieren, denn ohne einen starken Herrscher, wird das Land im Chaos versinken.

Es wird zur Belustigung allerlei Kurzweil geboten unter anderem ein Turnier, ein Ball und ein Festbankett. Als besonderes Bonbon haben wir für die NSC und Interessierte SC einen eigenen Plot.
1. SC-Staffel für 4 Tage Vollverpflegung Burg mit Festbankett nur 115€!

Natürlich gibt es auch ein Datum zu unserem Con! Er findet vom 29.12.06 bis zum 01.01.07 in der JH Bernkastel-Kues statt. Eine wunderschöne Jugendherberge mit einem großen Gebäude im Stil der Jahrhundertwende und einer wahnsinns Aussicht über das Moseltal!

Bei Fragen Mails an Letaya@web.de, die Anmeldung kann ich dann gerne zuschicken!

Wir würden uns freuen, euch auf unserem Con begrüßen zu dürfen!

Die Dalag Nor Orga