collapse

Autor Thema: Traherns Stallbox (dritte Stallbox)  (Gelesen 4769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Traherns Stallbox (dritte Stallbox)
« am: 01. Okt 06, 04:25 »
Trahern Wolfskopp 8 1/2 Spannen hoch und sehr schlank, haust hier oder wie man es nennen will. Mit seinem Zelt und verteidigt die Box mit wüsten Beschimpfungen gegen jeden der es wagt die Stallboxtür zu öffnen. Der junge Bursche Anfang zwanzig, mit seinem freundlichen Gesicht und gepflegten äußeren trägt rot/braues schulterlangen Haar und Kinnbart.

Er hat seine Namen wohl nicht zu unrecht wie man an einem beinahe zwei Schritt großen Fell sieht das er an die Wand genagelt hat.

Angeblich das Fell des Werwolfes dem er den Schädel einschlug und seinen Namen verdankt. Kurz vor dem Kriegstross nach Samarkand sammelte Rogar ihn als Straßenjungen auf und in unglaublich schneller Zeit brachte der ehemalige Grünschnabel es zu Kettenhemd, beplatteten Arm und Beinschienen, sowie einem ansehbaren Arsenal an Waffen.
Neben dem Versorgen von Wunden was ihm der Hauptmann gelehrt haben soll, soll er ein Talent sein im Verkleiden und auch in seinen manieren steht der junge Spund den älteren Söldnern in nix nach, wenn es den sein muss. Zumindest das drücken vor der Arbeit, das reindrücken von Sprüchen und auch mit dem Schwert prügelt er den Anwärtern bereits gerne Ornung ein.
 
Im Regelfall irgendwo in der Kaserne unterwegs wo leichte Arbeit ist, oder am besten gar keine, sein neuestes Spielzeug ist eine Armbrust mit der auch er sehnsüchtig von den Palisaden in die ferne blickt.
« Letzte Änderung: 14. Mär 08, 18:37 von Rogar »
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung